Promiflash Logo
YouTuber-Hochzeit: So soll Paola Marias Trauung werden!Getty ImagesZur Bildergalerie

YouTuber-Hochzeit: So soll Paola Marias Trauung werden!

3. Sep. 2016, 10:58 - Promiflash Redaktion

Deutschlands YouTuber werden erwachsen! Nach der Verlobung von Dagi Bee und Eugen Kazakov bekam wenig später auch Paola Maria einen Antrag. Die erzählt nun, wie sie sich ihre Traumhochzeit mit YouTube-Freund Sascha Koslowski vorstellt.

Sascha machte seiner Paola den Antrag ganz bescheiden im Gammellook auf dem heimischen Bett. Und auch die Hochzeit soll laut Paola im kleinen Kreis stattfinden: "Wir stellen uns das sehr familiär vor. Nicht zu viele Leute, nicht zu viel Tamtam." Wirklich? So flach soll der Ball gehalten werden? Nicht ganz, klärt Paola auf: "Das einzige, was Tamtam sein darf, ist natürlich mein Kleid!" Und was stellt sie sich da vor? "Da werde ich keine Details nennen, weil er anwesend ist", sagt Paola Maria im gemeinsamen Promiflash-Interview mit ihrem Sascha.

Immerhin verraten die beiden, wo die Sause stattfinden soll! Sascha erzählt von der Wunschdestination: "Im Sommer in Sizilien. Am Meer oder am Vulkan Ätna." Da der Sommer dieses Jahr allerdings so gut wie vorbei ist, müssen die Fans wohl noch etwas länger bis zur Hochzeit warten.

Das Interview der beiden Turteltäubchen könnt ihr im angehängten Clip sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de