Seit 11 Jahren sind sie glücklich verheiratet und haben bereits zwei wundervolle Kinder. Giovanni (38) und Jana Ina Zarrella (39) könnten nicht glücklicher sein und wollen auch unbedingt den Rest ihres Lebens miteinander verbringen. Sie wussten sehr schnell, dass sie perfekt zusammen passen. Aber ist ihre Familie schon groß genug? Oder dürfen es etwa noch mehr Kids werden?

Der Kinderwunsch ist bei beiden auf jeden Fall da. Wenn es nach Giovanni ginge, dürften es sogar gleich fünf Sprösslinge werden. Doch das Paar ist sich sehr wohl auch der Risiken bewusst. "Natürlich sind Jana Ina und auch ich jetzt in einem Alter, wo das nicht mehr so ganz unriskant ist. Und da wir auch zwei wundervolle, gesunde Kinder haben, wollen wir es dabei belassen", erklärt der Sänger jetzt Promiflash im Interview. Also keine Zarrella-Babys mehr...

Einen guten Rat hat der Zweifach-Papa aber trotzdem für alle Paare mit Kinderwunsch. Was er ihnen zu sagen hat, erfahrt ihr im Video.

Die "Let's Dance"-Jury in der ersten Sendung
Lukas Schulze/Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury in der ersten Sendung
Massimo Sinató, Jana Ina Zarrella, Rebecca Mir & Giovanni Zarrella (v.l.) auf der Fashion Week
Zacharie Scheurer/Getty Images for MBFW
Massimo Sinató, Jana Ina Zarrella, Rebecca Mir & Giovanni Zarrella (v.l.) auf der Fashion Week
Giovanni und Jana Ina Zarrella 2005 bei den Neo-Awards in Berlin
Sean Gallup/Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella 2005 bei den Neo-Awards in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de