Promiflash Logo
Cathy Lugner & Co.: Wer ist euer Promi-BB-Favorit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Cathy Lugner & Co.: Wer ist euer Promi-BB-Favorit?

4. Sep. 2016, 14:15 - Promiflash Redaktion

Seit Freitag ist die diesjährige Promi Big Brother-Staffel in vollem Gange und sorgt bei den Zuschauern für ordentlich Gesprächsstoff. Vor der ersten Sendung am Freitag fragte Promiflash seine Leser, welcher der Kandidaten als Sieger aus dem Container hervorgehen soll. Das Ergebnis: Natascha Ochsenknecht (52) lag mit großem Abstand ganz weit vorn und schien die absolute Favoritin zu sein. Doch konnte sie dieser Rolle bisher gerecht werden?

Zwölf Bewohner müssen sich in den kommenden Tagen 24 Stunden von Kameras überwachen lassen - entweder in der Ratten-Kanalisation oder im Luxus-Bereich mit Pool. Den musste Natascha zumindest schon mal gemeinsam mit Ben Tewaag (40) verlassen - sie mussten in den "armen Bereich" ziehen. Cathy Lugner (26) rührte die Zuschauer mit ihrer bewegenden Ehe-Beichte. Ob ihr das Sympathien eingebracht hat? Wohl eher nicht, sie wurde, genau wie vorher auch Prinz Marcus von Anhalt (49), von den Zuschauern nach unten gewählt.

Oder gewinnt Mario Basler (47) an Zuspruch, weil er der Frau von Richard Lugner (83) den Rücken stärkt? Unvergessen auch der Vagina-Talk von Jessica Paszka (26) und Edona James - Top oder Flop?

Bisher weniger auffällig waren Verbotene Liebe-Star Isa Jank (64) und der ehemalige Alles was zählt-Darsteller Stephen Dürr (42). Stimmt in unserer Umfrage am Ende des Artikels darüber ab, welcher der Kandidaten nach den ersten Sendungen am besten bei euch ankommt.

Im folgenden Video seht ihr, welche ehemaligen Big Brother-Teilnehmer nach ihrem TV-Sex richtig verliebt sind.

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Welcher der "Promi Big Brother"-Kandidaten kommt am besten bei euch an?
75
179
18
1245
514
440
488
278
198
51
324
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de