Promiflash Logo
Muskel-Protz: Übertreibt Oliver Sanne seinen Fitness-Wahn?Getty ImagesZur Bildergalerie

Muskel-Protz: Übertreibt Oliver Sanne seinen Fitness-Wahn?

4. Sep. 2016, 10:01 - Promiflash Redaktion

Dass der Ex-Bachelor Oliver Sanne (29) viel Wert auf seinen Körper und auf Fitness legt, ist kein Geheimnis. Ist bei seinem Beruf auch kein Wunder: Schließlich war der Westfale nicht immer Rosenkavalier, sondern hat auch einen richtigen Job: Oli ist Fitnesstrainer. Dass er da seinen Kunden als gutes Vorbild vorangehen muss, ist verständlich. Mit seinem neusten Schnappschuss beweist der 29-Jährige alle Mal, dass er was von seinem Beruf versteht.

Der ehemalige Mister Germany stellt ein Bild auf Instagram online, das einige Frauenherzen höher schlagen lässt. Der Freund von Model Vivien Konca (22) postet ein Foto aus dem Fitnessstudio, auf dem vor allem seine Muckis ins Auge fallen. Seine Oberarme, Rücken- sowie Schulterpartie haben augenscheinlich mächtig an Muskelmasse dazugewonnen. Oli scheint topfit zu sein und seine Follower lieben es: "Wow, krasse bereite Schultern" oder "Respekt für so viel Disziplin!"

Doch es gibt auch Gegenstimmen, die finden, dass Oli seinen Fitnesswahn etwas übertreibt: "Die goldene Mitte Oliver, ist immer noch das Schönste. Zu viel Training ist auch nichts!", schreibt eine Userin unter das Muskel-Foto. Aber was ist denn eure Meinung zu dem muskulösen Oberbau? Gefällt es euch oder ist es zu viel des Guten? Stimmt am Ende in der angehängten Umfrage darüber ab.

Welche Tipps das Männermodel für den perfekten Körper hat? Das könnt ihr euch hier anschauen:

Hat Oliver Sanne mit seinem muskulösen Oberbau übertrieben?
121
1075


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de