Heiß, heißer, Justin Bieber (22)! Dass der Biebs ein echter Frauenschwarm ist, ist kein Geheimnis! Dem Sänger fliegen die Frauenherzen nur so zu. Allein in den letzten acht Monaten hatte der "What Do You Mean"-Interpret neun heiße Ladies am Start. Doch das ist kein Wunder, wenn man sich die neuesten, ziemlich heißen Schnappschüsse des Blondschopfs anschaut.

Justin Bieber im "Runyon Canynon Hike Trail" in Los Angeles
Pap Nation / Splash News
Justin Bieber im "Runyon Canynon Hike Trail" in Los Angeles

Bei diesen Bildern würde doch jeder Sportmuffel die Couch sofort gegen die Berge eintauschen. Der Bieber wanderte am Wochenende oberkörperfrei durch den "Runyon Canyon Park" in Los Angeles. Total verschwitzt und mit verschmitzten Lächeln zog sich der 22-Jährige kurzerhand sein T-Shirt über den Kopf. Neben seinen zahlreichen Tattoos präsentierte sich der Ex-Freund von Selena Gomez (24) in Topform. Sein muskulöser Körper kam unter der kalifornischen Sonne perfekt zur Geltung. Eingefangen wurde diese sexy Hiking-Show durch zahlreiche Fotografen, die mit diesen Bildern vermutlich so einige Schmacht-Momente verantworten.

Justin Bieber im "Runyon Canynon Hike Trail" in Los Angeles
Pap Nation / Splash News
Justin Bieber im "Runyon Canynon Hike Trail" in Los Angeles

Doch anscheinend mag es der Sänger gerne oben ohne. Denn erst vor wenigen Tagen wurde er ebenfalls beim Sporttreiben in der "Stadt der Engel" erwischt. Bereits nach wenigen Minuten entledigte sich Justin auch dort seines T-Shirts und lieferte den Paparazzi ein heißbegehrtes Fotomotiv. Ganz zur Freude seiner Belieber. Ach, einfach hot, der Biebs.

Justin Bieber, US-amerikanischer Sänger
Pap Nation / Splash News
Justin Bieber, US-amerikanischer Sänger

Kennt ihr schon den deutschen Justin Bieber? Nicht? Dann könnt ihr ihn hier kennenlernen: