Promiflash Logo
Sexy Hiking-Show: Justin Bieber oberkörperfrei beim Wandern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Hiking-Show: Justin Bieber oberkörperfrei beim Wandern!

4. Sep. 2016, 18:30 - Promiflash Redaktion

Heiß, heißer, Justin Bieber (22)! Dass der Biebs ein echter Frauenschwarm ist, ist kein Geheimnis! Dem Sänger fliegen die Frauenherzen nur so zu. Allein in den letzten acht Monaten hatte der "What Do You Mean"-Interpret neun heiße Ladies am Start. Doch das ist kein Wunder, wenn man sich die neuesten, ziemlich heißen Schnappschüsse des Blondschopfs anschaut.

Bei diesen Bildern würde doch jeder Sportmuffel die Couch sofort gegen die Berge eintauschen. Der Bieber wanderte am Wochenende oberkörperfrei durch den "Runyon Canyon Park" in Los Angeles. Total verschwitzt und mit verschmitzten Lächeln zog sich der 22-Jährige kurzerhand sein T-Shirt über den Kopf. Neben seinen zahlreichen Tattoos präsentierte sich der Ex-Freund von Selena Gomez (24) in Topform. Sein muskulöser Körper kam unter der kalifornischen Sonne perfekt zur Geltung. Eingefangen wurde diese sexy Hiking-Show durch zahlreiche Fotografen, die mit diesen Bildern vermutlich so einige Schmacht-Momente verantworten.

Doch anscheinend mag es der Sänger gerne oben ohne. Denn erst vor wenigen Tagen wurde er ebenfalls beim Sporttreiben in der "Stadt der Engel" erwischt. Bereits nach wenigen Minuten entledigte sich Justin auch dort seines T-Shirts und lieferte den Paparazzi ein heißbegehrtes Fotomotiv. Ganz zur Freude seiner Belieber. Ach, einfach hot, der Biebs.

Kennt ihr schon den deutschen Justin Bieber? Nicht? Dann könnt ihr ihn hier kennenlernen:

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de