Promiflash Logo
So süß & cool: Lukas Podolski schießt Selfie mit seiner Oma!Getty ImagesZur Bildergalerie

So süß & cool: Lukas Podolski schießt Selfie mit seiner Oma!

4. Sep. 2016, 8:00 - Promiflash Redaktion

Lukas Podolski (31) ist Everbody's Darling. Egal, wo der Kicker hinkommt, er stößt auf viel Gegenliebe. Er gilt als Vorbild - menschlich sowie im Fußball. Seine Fans sind begeistert von seiner offenen, ehrlichen und lustigen Art. Auch sein neuster Schnappschuss beweist: Diesen Mann muss man einfach lieben!

Nachdem der Galatasaray-Stürmer seine Anhänger vor Kurzem noch mit zuckersüßen Urlaubsfotos von seiner kleinen Familie beglückte, veröffentlichte er jetzt ein nicht weniger herzerwärmendes Bild auf seinem Instagram-Account. Zwar ist diesmal nicht sein schnuckliger Nachwuchs zu sehen, dafür aber eine ganz besondere Frau: Seine geliebte Großmutter! "Hallo Oma! Du bist niemals zu alt für ein Selfie! Große Liebe!", schreibt der zweifache Vater zu dem Bild. Ganz schön lässig die Poldi-Oma!

Das finden auch Fans von Lukas. Binnen weniger Minuten hatte das Selfie bereits mehrere Tausend Likes. "Großartig, einfach zu süß", "Familie ist so wichtig! Tolles Foto Lukas, echt!" oder "Entzückend! Man sieht die Ähnlichkeit", lauten drei der zahlreichen User-Kommentare unter dem coolen Podolski-Foto.

Dass Poldi der deutschen Fußballnationalmannschaft fehlen wird, steht außer Frage. Alles zum Rücktritt aus der DFB-Elf, könnt ihr euch hier anschauen:

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski 2005
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski 2005
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de