Lukas Podolski (31) ist Everbody's Darling. Egal, wo der Kicker hinkommt, er stößt auf viel Gegenliebe. Er gilt als Vorbild - menschlich sowie im Fußball. Seine Fans sind begeistert von seiner offenen, ehrlichen und lustigen Art. Auch sein neuster Schnappschuss beweist: Diesen Mann muss man einfach lieben!

Lukas Podolski gemeinsam mit seiner Ehefrau Monika, Sohn Louis und Tochter Maya im Urlaub
Instagram/ Lukas Podolski
Lukas Podolski gemeinsam mit seiner Ehefrau Monika, Sohn Louis und Tochter Maya im Urlaub

Nachdem der Galatasaray-Stürmer seine Anhänger vor Kurzem noch mit zuckersüßen Urlaubsfotos von seiner kleinen Familie beglückte, veröffentlichte er jetzt ein nicht weniger herzerwärmendes Bild auf seinem Instagram-Account. Zwar ist diesmal nicht sein schnuckliger Nachwuchs zu sehen, dafür aber eine ganz besondere Frau: Seine geliebte Großmutter! "Hallo Oma! Du bist niemals zu alt für ein Selfie! Große Liebe!", schreibt der zweifache Vater zu dem Bild. Ganz schön lässig die Poldi-Oma!

Lukas Podolski, Fußballer
Instagram/ poldi_official
Lukas Podolski, Fußballer

Das finden auch Fans von Lukas. Binnen weniger Minuten hatte das Selfie bereits mehrere Tausend Likes. "Großartig, einfach zu süß", "Familie ist so wichtig! Tolles Foto Lukas, echt!" oder "Entzückend! Man sieht die Ähnlichkeit", lauten drei der zahlreichen User-Kommentare unter dem coolen Podolski-Foto.

Lukas Poldolski hinter den Kulissen der EM
lukas10podolski
Lukas Poldolski hinter den Kulissen der EM

Dass Poldi der deutschen Fußballnationalmannschaft fehlen wird, steht außer Frage. Alles zum Rücktritt aus der DFB-Elf, könnt ihr euch hier anschauen: