Das Jahr 2014 stellt wohl einen dunklen Abschnitt im Leben aller Familienmitglieder von Peaches Geldof (✝25) dar. Das berühmte It-Girl war an einer Überdosis Heroin gestorben und hinterließ ihre beiden kleinen Söhne Astala (4) und Phaedra sowie Ehemann Thomas Cohen (26). Doch 2016 gibt es nun einen kleinen Lichtblick für die Familie von Band Aid-Star Bob Geldof (64): Seine älteste Tochter Fifi Trixibelle Geldof (33) hat ihrem Verlobten Andrew Robertson am Samstag das Ja-Wort gegeben!

Fifi Geldof mit ihrem Vater Bob Geldof und ihren Schwestern Tiger, Pixie und Peaches im Jahr 2005
Jo Hale/Getty Images
Fifi Geldof mit ihrem Vater Bob Geldof und ihren Schwestern Tiger, Pixie und Peaches im Jahr 2005

In derselben Kapelle im englischen Kent, in der die Beerdigungszeremonien ihrer Schwester Peaches und ihrer 2000 verstorbenen Mutter Paula Yates (✝41) stattfanden, traten Fifi und ihr Andy vor den Altar. Seit Wochen hatte die 33-Jährige ihre Hochzeitsvorbereitungen auf ihrem Instagram-Account angekündigt und mit ihren Followern geteilt. Doch gleichzeitig enttäuschte sie ihre Fans: Es würde keinerlei öffentliche Fotos der Trauung geben! Sogar die Hochzeitsgäste mussten bei ihrer Ankunft sämtliche Kameras und Smartphones abgeben.

Fifi Geldof am Tag ihrer Hochzeit am 3. September 2016 im englischen Kent
Instagram / fifigeldof
Fifi Geldof am Tag ihrer Hochzeit am 3. September 2016 im englischen Kent

Für einen muss der Gang in die Kirche besonders hart gewesen sein: Peaches' Witwer Thomas führte die Gäste mit seinen süßen Jungs an. Dennoch ist es für die Familie Geldof ein Tag der Freude gewesen. Fifi überlegte sich ihre strenge Fotoregelung sogar noch einmal anders und zeigte auf Instagram ein paar Schnappschüsse ihrer Hochzeit. Und Peaches war sicher irgendwie dabei - im vergangenen Jahr ließ sich Fifi sogar ein Tattoo für ihre Schwester stechen.

Andrew Robertson mit einem Freund auf dem Weg zur Kirche
JamesJenkins / Splash News
Andrew Robertson mit einem Freund auf dem Weg zur Kirche

Auch GNTM-Model Sara Kulka (26) hat in diesem Jahr geheiratet und erwartet nun ihren zweiten Nachwuchs. Mehr dazu erfahrt ihr im folgenden Video.