Anzeige
Promiflash Logo
Peaches-Tattoo! Fifi Geldof gedenkt ihrer toten SchwesterGetty ImagesZur Bildergalerie

Peaches-Tattoo! Fifi Geldof gedenkt ihrer toten Schwester

27. Juni 2015, 17:02 - Promiflash Redaktion

Der Schock sitzt noch immer tief! Nach dem tragischen und so frühen Tod von Peaches Geldof (✝25) ist ihre Familie noch immer in großer Trauer. Das wird nun einmal mehr deutlich, denn Fifi Trixibelle Geldof (32) hat sich zu Ehren ihrer verstorbenen Schwester ein Tattoo stechen lassen.

Dieses zeigte sie auf dem Charity Event "Life & Soul" in London zum ersten Mal. Ihre asymmetrisch geschnittene und schulterfreie Robe legte den Blick auf die Körperverzierung frei und zeigte den Pfirsich samt Blumenranke in seiner ganzen Schönheit. Peaches, zu deutsch "Pfirsich", trägt sie damit nicht mehr nur in ihrem Herzen, sondern von jetzt an auch auf ihrer Haut. Dazu ließ sich Fifi noch die Liedzeilen von "Slow Motion" der Band The Third Eye tätowieren: "Meine Schwester nimmt schon wieder Ecstasy, vielleicht ist sie deshalb verrückt."

Immer wieder hatte Peaches zu Lebzeiten mit Drogen Probleme, wurde am 7. April 2014 leblos in ihrem Haus aufgefunden. Kurz vor ihrem Tod hatte sie Heroin konsumiert.

Peaches Geldof, Tochter von Bob GeldofGetty Images
Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de