Jessica Paszka (26) und Edona James haben im Promi Big Brother-Container bereits "ausgepackt" und ihre Mitbewohner mit dem Anblick ihrer perfekt-getunten nackten Körper erfreut. Sich ausziehen wird Schauspielerin Isa Jank (64) definitiv nicht. Der Serien-Star hat vorgesorgt.

Schauspielerin Isa Jank
Sat.1 Presseportal
Schauspielerin Isa Jank

Unter der Dusche geht die Grande Dame des BB-Hauses nur mit ihrem Dusch-Poncho. "Darunter bin ich nackt und komm mit der Handdusche und dem Schwamm überall hin", erklärte sie die Funktion ihres Ganzkörper-Duschvorhangs. Ganz in Ruhe genoss Isa ihre Dusche, inklusive Fußrasur. Natascha Ochsenknecht (52) brachte die Vorteile des Capes in ihrer unnachahmlichen Art auf den Punkt: "Sieht scheiße aus, aber es funktioniert." Weniger charmant war Co-Moderatorin Désirée Nick (59): "Das ist das Modell Zauberflöte. Wenn sie das Ding auszieht, ist der Zauber flöten." Auch einen Spitznamen hatte sie damit gleich weg: Fledermaus. Batman Isa!

Jessica Paszka
Sat.1 Presseportal
Jessica Paszka

Mit ihren Mitbewohnern wurde sie noch nicht richtig warm. Die Hobby-Astrologin kann und will sich nicht richtig in die Gruppe einfügen. Auch ihre esoterische Art sorgt bei den anderen Bewohnern im Luxus-Bereich eher für Unverständnis. Ben Tewaag (40) musste den Bereich wechseln, wohnt jetzt in der Kanalisation. Er hatte im Luxus-Sektor seine Probleme mit ihr: "Ich komme hier nach unten und hier lachen die Menschen, obwohl sie seit Tagen nichts zu essen bekommen. Und oben sitzt jemand mit so 'ner Fresse am voll gedeckten Tisch." Während der Live-Sendung kam aber doch noch Freude auf: Im Duell am Abend konnte sich Isa gemeinsam mit Mario Basler (47) gegen Edona und Prinz Marcus (49) durchsetzen, umarmte ihren Teampartner strahlend und jubelte ausgelassen über den Sieg.

Schauspielerin Dolly Dollar
Sat.1 Presseportal
Schauspielerin Dolly Dollar