Promiflash Logo
"KAY ONE - Sängerin gesucht!": Das ist die Gewinnerin!Gulotta, Francesco / ActionPressZur Bildergalerie

"KAY ONE - Sängerin gesucht!": Das ist die Gewinnerin!

5. Sep. 2016, 22:32 - Promiflash Redaktion

In Kay Ones (31) Sendung "KAY ONE - Sängerin gesucht!" wurde nun endlich die Gewinnerin gekürt. Der erste Platz ging an Denise. Im Finale durften drei Ladys noch einmal ihr Können unter Beweis stellen und ihre Lieblingssongs performen. Für eine endete der Abend sehr erfolgreich, denn sie darf bei einem neuen Song des Rappers mitwirken.

Das Finale gestaltete sich ziemlich aufregend. Nachdem der Bad Boy selbst kurz zuvor noch im Stau stand, nicht genau wusste, ob er es zum Finale schaffen würde, bereiteten sich die drei Finalistinnen Denise, Magdalena und Yagmur auf ihren großen und wohl wichtigsten Auftritt vor. Die Mädels durften einen Song ihrer Wahl vor einem großen Publikum auf Ibiza performen, Kay und seine Kumpels mussten eine Entscheidung treffen, die ihnen keineswegs leicht fiel. Denise war der Glückspilz des Abends, auf sie warten jetzt nach ihrem Sieg zahlreiche neue Erfahrungen - ein Privileg, auf das die restlichen 19 Kandidatinnen mit Sicherheit neidisch sind.

Das TV-Format von Kay One kam bei den Fernsehzuschauern anfangs leider nicht so gut an. Bereits nach Ausstrahlung der ersten Folge wurde klar: Die Quoten werden für den Ex-DSDS-Juroren mit Sicherheit eine herbe Enttäuschung sein. Lediglich 440.000 Zuschauer konnte die Show insgesamt vor die Bildschirme locken - zu wenig.

Dennoch sorgte die Staffel für reichlich Unterhaltung, zahlreiche Coachings, spannende Challenges und spontane Live-Auftritte waren Teil der Sendung. Denise ging am Ende als strahlende Siegerin aus der Show hervor. Stimmt im Voting darüber ab, ob die Richtige gewonnen hat.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Hat bei "KAY ONE - Sängerin gesucht!" die Richtige gewonnen?
583
471


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de