Promiflash Logo
Quoten-Enttäuschung: Kay Ones neue Show kommt nicht an!Sascha Steinbach / Getty ImagesZur Bildergalerie

Quoten-Enttäuschung: Kay Ones neue Show kommt nicht an!

16. Aug. 2016, 20:16 - Promiflash Redaktion

Schon im Juli wurde bekannt, dass Kay One (31) in einem eigenen TV-Format auf RTL II nach einer Sängerin suchen wird und damit anderen Casting-Shows Konkurrenz machen will. Am gestrigen Montag war es endlich so weit: Um 21.15 Uhr ging der Rapper das erste Mal mit seinem neuen "Baby" auf Sendung. Doch die Quoten waren enttäuschend, Olympia 2016 war scheinbar eine zu große Konkurrenz.

Wie das Online-Portal Meedia berichtet, konnten die Quoten von "Kay One - Sängerin gesucht!" nicht mit den olympischen Sportübertragungen mithalten. Lediglich 440.000 Zuschauer konnte die Show insgesamt vor die Bildschirme locken. Bei den 14- bis 49-Jährigen waren es nur 280.000, die einschalteten. Damit gab es nicht einmal einen Platz in der Tages-Top-100 am Montag. Sicher eine herbe Enttäuschung für Kay One!

Doch immerhin soll die Sendung sechs Folgen haben - und die Olympischen Sommerspiele in Rio de Janeiro laufen nur noch bis zum 21. August. Bei der nächsten Episode sieht also vielleicht schon wieder alles ganz anders aus - die sportliche Konkurrenz ist dann zumindest keine Entschuldigung mehr.

Seht im folgenden Video, wie Kay One gegen DSDS-Jurorin Vanessa Mai (24) schießt.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de