Promiflash Logo
Trennung? Shermine Shahrivar bei Facebook wieder Single!ActionPress/ Agence/BestimageZur Bildergalerie

Trennung? Shermine Shahrivar bei Facebook wieder Single!

5. Sep. 2016, 11:01 - Promiflash Redaktion

Dieser Sommer war für Model Shermine Shahrivar (33) vor allem: heiß! Mit ihrem neuesten Freund und Fiat-Erben Lapo Elkann jettete sie um die Welt, zeigte auf ihren Social-Media-Kanälen, wie süß die Liebe und das Leben mit einem millionenschweren Mann sein kann. Doch nun, nach nur wenigen Monaten, soll alles wieder vorbei sein!

Es begann wie im Märchen, doch offenbar gab es beim deutschen Model Shermine und dem Automillionär kein Happy End. Wie die Bild jetzt erfahren hat, hat die schöne Brünette ihren Beziehungsstatus bei Facebook geändert, auf ihrer Seite steht nun "Single"! Schon vor einigen Wochen wurde immer wieder über eine Trennung gemunkelt, Shermine konterte da noch mit einem Knutschfoto. Doch inzwischen ist der letzte Liebes-Post über drei Wochen her, die 33-Jährige zeigt sich auf den aktuellen Fotos ohne Lapo. Der vergnügt sich gerade übrigens bei den Filmfestspielen in Venedig, während Shermine offenbar wieder im heimischen Berlin ist.

Ein Beziehungsende wurde von beiden bisher nicht bestätigt. Aber auch nicht dementiert. Vielleicht will Shermine in diesem Fall auch einfach ihren Facebook-Status für sich sprechen lassen.

Shermine Shahrivar im Juli 2019
Getty Images
Shermine Shahrivar im Juli 2019
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Shermine Shahrivar, Model
Getty Images
Shermine Shahrivar, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de