Promiflash Logo
1. Pärchen-Pic: Simon Desue bekennt sich zu seiner Freundin!Instagram / simondesueZur Bildergalerie

1. Pärchen-Pic: Simon Desue bekennt sich zu seiner Freundin!

6. Sep. 2016, 13:31 - Promiflash Redaktion

Es ist also wahr: Simon Desue (25) hat eine neue Freundin. In seinen YouTube-Clips zeigte er das schöne Model bereits an seiner Seite, bekannte sich aber nie offiziell dazu, mit ihr zusammen zu sein. Jetzt postete er aber endlich das erste Pärchen-Pic.

Seine Fans haben schon lange vermutet, dass Simon und die unbekannte Schönheit viel mehr verbindet, als nur die Arbeit an den YouTube-Videos. Das bestätigte die Netzbekanntheit jetzt selbst mit einem neuen Instagram-Beitrag. "Danke, dass du an meiner Seite bist, Enisa. Du bist wunderbar", kommentierte der frischverliebte Komiker einen Schnappschuss, der ihn und seine Freundin beim Urlaub auf den Bahamas zeigt.

Zuletzt waren die beiden Turteltauben übrigens voneinander getrennt – wenn auch nur für kurze Zeit. Simon ist für einen Besuch seiner Freunde nach Deutschland gereist, was vor allem seiner Liebsten zugesetzt hat, wie sie auf ihrem Profil verriet. Dort schrieb sie unter ein Pic, dass sie den beliebten YouTuber schon vermisse.

Findet ihr, dass Simon und seine Herzdame gut zusammen passen? Stimmt unten ab. In einem seiner Videos hat Simon übrigens mal aufgedeckt, wie viel ein YouTuber verdient. Schaut es euch hier an.

Geben Simon und seine Enisa ein hübsches Pärchen ab?
945
194


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de