Was für ein Mega-Erfolg! Die Brüder Heiko und Roman Lochmann, besser bekannt als Die Lochis, stürmten in der letzten Woche mit ihrem Album "#Zwilling" von 0 auf Platz 1 der Charts. Dennoch bleiben die beiden bodenständig. Im Promiflash-Interview offenbarten sie jetzt, was sie davor bewahrt, abzuheben.

Die Lochis: Heiko und Roman Lochmann
Instagram / roman_lochi
Die Lochis: Heiko und Roman Lochmann

"Dass einfach der gesunde Menschenverstand einem sagt: 'Ey, nee, du hebst nicht ab.' Die Sache ist auch, wir wohnen eigentlich voll im Dorf, wenn wir mal Zuhause sind. Da ist es ganz ruhig, da haben wir unsere Freunde von früher und die halten uns auf dem Boden", erzählte Roman auf der Music meets Media in Berlin. Sein Zwillingsbruder Heiko fügte außerdem hinzu: "Man darf halt nie vergessen, wo man herkommt und wer einen dort hingebracht hat und wo man noch hin will!"

Roman und Heiko Lochmann
Instagram / roman_lochi
Roman und Heiko Lochmann

Die Brüder sind gerade mal 17 Jahre alt und doch schon richtig coole Vorbilder, oder?! Im angehängten Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch selbst noch mal davon überzeugen!

Die Lochis bei ihrem Bühnenauftritt bei den "Video Days" in Köln 2016
Instagram/ heikolochmann
Die Lochis bei ihrem Bühnenauftritt bei den "Video Days" in Köln 2016