Promiflash Logo
Baby-Alarm: "Daredevil"-Charlie Cox wird zum 1. Mal PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Alarm: "Daredevil"-Charlie Cox wird zum 1. Mal Papa

6. Sep. 2016, 5:47 - Promiflash Redaktion

Es darf gratuliert werden: Charlie Cox (33) wird Papa! Der Schauspieler, bekannt aus der US-amerikanischen Fernsehserie "Marvels Daredevil", und seine Freundin erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Der 33-Jährige wird zum aller ersten Mal Vater, wie das Online-Magazin Just Jared weiß. Der gebürtige Brite verkündete die freudigen Neuigkeiten am vergangenen Sonntag während eines Interviews auf der "Fan Expo" in Kanada. Und lange muss er auf seinen Nachwuchs nicht mehr warten, wie er dem Moderator Joe Quesada verriet: "Sehr, sehr bald! Tatsächlich war meine Freundin ziemlich amüsiert darüber, als ich ihr sagte, dass ich nur wenige Wochen vor der Geburt nach Toronto gehe. Ich sagte: 'Halte deine Beine geschlossen'", erzählte er lachend.

Bei Charlies Freundin soll es sich um die Marvel-Produzentin und Schauspielerin Samantha Thomas handeln. Sie führte bereits Regie von "Agents of S.H.I.E.L.D" sowie "Jessica Jones". Charlie hat hingegen internationale Bekanntheit durch seine Hauptrolle des titelgebenden Superhelden in der Marvel-Fernsehserie "Daredevil" erlangt.

Ob sich Giovanni (38)und Jana Ina Zarrella (39) weiteren Familienzuwachs vorstellen können, das könnt ihr euch hier anschauen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de