Edona James musste den Promi Big Brother-Container verlassen. Den Verantwortlichen wurde die Gefühlsschwankungen der Blondine zu viel. Ständige Regelverstöße, dazu eine nicht tolerierbare Wortwahl gegenüber Kanalisations-Neuankömmling Isa Jank (64) – da zog der "große Bruder" die Notbremse und schmiss das "Busenwunder" achtkantig raus.

Reality-Star Edona James und Prinz Marcus von Anhalt bei Promi Big Brother 2016
SAT.1
Reality-Star Edona James und Prinz Marcus von Anhalt bei Promi Big Brother 2016

Was war passiert? Edona und Prinz Marcus (49) verloren ihre Challenge gegen Isa und Mario. Als Strafe mussten sie ein gemeinsames Loser-Shirt tragen. Tragen sie es die ganze Nacht, sollten alle Bewohner des unteren Bereichs ein leckeres Frühstück mit Croissant, Ei und einem Heißgetränk bekommen. Doch bei den beiden Temperamentsbündeln flogen immer wieder die Fetzen. Es entbrannte ein Riesenstreit um Respekt und Toleranz. Marcus war auf 180: "Du kannst nichts fordern, was du selbst nicht bereit bist zu geben. Da kriege ich so einen Hals." Die anderen Bewohner trennen die Streithähne, doch nachdem Isa von den Zuschauern in die Kanalisation runtermusste, ging das Theater von vorne laus.

Schauspielerin Isa Jank
Sat.1 Presseportal
Schauspielerin Isa Jank

Edona hatte ein neues Feindbild und die sonst so coole Isa machte mit: "Ich finde es ziemlich lächerlich, wenn sich Leute beschweren, weil sie hier nicht zu essen bekommen." Edona fiel danach vollkommen aus der Rolle. "Und du wirst hier verrecken", keifte sie gegen Isa, die sich nur noch die Ohren zuhielt. Isa hatte für Edona nur ein Wort übrig: "Erbärmlich!" Findet auch Big Brother und zog die Notbremse.

Erotik-Queen Edona James
Sat.1 Presseportal
Erotik-Queen Edona James

Die Trauer der anderen Bewohner über den Rausschmiss hielt sich in Grenzen. Ihr Intimfeind Prinz Marcus legte sogar einen Freudentanz hin. Die Läster-Beauftragte Désirée Nick (59) fasste den Rausschmiss kompetent zusammen: "Sich anzuziehen, um etwas zu bekommen, hat sie intellektuell überfordert." Ausgezogen hat sich Jessica Paszka (26). Und darauf hatte sie sich intensiv vorbereitet, wie ihr im Video am Ende des Artikels sehen könnt.

Désirée Nick und Jochen Schropp beim Auftakt von "Promi Big Brother"
Sascha Steinbach / Getty Images
Désirée Nick und Jochen Schropp beim Auftakt von "Promi Big Brother"

Wird euch Edona bei "Promi Big Brother" fehlen?

  • Ja, sie hat Drama in den Container gebracht!
  • Nein, die hat nur genervt und ihr Verhalten ging überhaupt nicht.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 459 Ja, sie hat Drama in den Container gebracht!

  • 1.709 Nein, die hat nur genervt und ihr Verhalten ging überhaupt nicht.