Promiflash Logo
Trotz Fremdgeh-Skandale: Usain Bolt hat sich verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Fremdgeh-Skandale: Usain Bolt hat sich verlobt!

6. Sep. 2016, 5:00 - Promiflash Redaktion

Er war einer der glücklichen Überflieger von Olympia 2016: Usain Bolt (30) konnte sich bei dem sportlichen Ereignis über gleich drei Goldmedaillen freuen. Dies feierte er mit diversen Frauen, mit denen er seine Langzeit-Freundin Kasi J. Bennett eiskalt betrogen haben soll. Doch trotz diesen Fehltritten soll sich das Paar nun verlobt haben.

Dies verkündet der Profi-Sportler nun mit einem überraschenden Snapchat-Beitrag. Auf einem Schnappschuss von seiner Kasi fügte Usain den Text "sie hat Ja gesagt" ein. Die Beauty scheint die Schlagzeilen und Gerüchte also nicht wirklich an sich heranzulassen und will den Läufer zu einem ehrbaren Mann machen. Das Paar befindet sich aktuell auf einem langen Liebes-Urlaub, um dem ganzen Trubel zu entkommen. Dabei hat Usain offenbar die Initiative ergriffen und seiner Kasi die Frage der Fragen gestellt.

Nach den ausufernden Olympia-Feiereien des Gold-Helden kommt dies für viele Fans mehr als überraschend. Wie sehr Usain es krachen hat lassen, könnt ihr noch einmal im Video am Ende des Artikels sehen.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Usain Bolt, ehemaliger Sprinter
Getty Images
Usain Bolt, ehemaliger Sprinter


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de