Er war einer der glücklichen Überflieger von Olympia 2016: Usain Bolt (30) konnte sich bei dem sportlichen Ereignis über gleich drei Goldmedaillen freuen. Dies feierte er mit diversen Frauen, mit denen er seine Langzeit-Freundin Kasi J. Bennett eiskalt betrogen haben soll. Doch trotz diesen Fehltritten soll sich das Paar nun verlobt haben.

Usain Bolt und seine Freundin Kasi J. Benett
Instagram/ Usain Bolt
Usain Bolt und seine Freundin Kasi J. Benett

Dies verkündet der Profi-Sportler nun mit einem überraschenden Snapchat-Beitrag. Auf einem Schnappschuss von seiner Kasi fügte Usain den Text "sie hat Ja gesagt" ein. Die Beauty scheint die Schlagzeilen und Gerüchte also nicht wirklich an sich heranzulassen und will den Läufer zu einem ehrbaren Mann machen. Das Paar befindet sich aktuell auf einem langen Liebes-Urlaub, um dem ganzen Trubel zu entkommen. Dabei hat Usain offenbar die Initiative ergriffen und seiner Kasi die Frage der Fragen gestellt.

Usain Bolt in London
WENN
Usain Bolt in London

Nach den ausufernden Olympia-Feiereien des Gold-Helden kommt dies für viele Fans mehr als überraschend. Wie sehr Usain es krachen hat lassen, könnt ihr noch einmal im Video am Ende des Artikels sehen.

Kasi J. Bennett, Freundin von Usain Bolt
Instagram/ kasi.b
Kasi J. Bennett, Freundin von Usain Bolt