So langsam scheinen sich die Hinweise zu verdichten: Zwischen Angelina Heger (24) und Leonard Freier (31) könnte tatsächlich mehr gehen! Erst werden sie gemeinsam auf einer Party gesichtet, dann widmen sie sich zusammen dem Autokauf und nun besuchen sie vor wenigen Minuten Arm in Arm ein Event in Berlin.

Es ist die Deutschland-Premiere von "Bridget Jones's Baby". Auf der Gästeliste stehen, wie so oft bei Veranstaltungen in der Hauptstadt, unter anderem Angelina und Leo. Die beiden kommen jedoch nicht getrennt, sondern zusammen – das ist aber noch nicht alles! Die Ex von Rocco Stark (30) wählt für diesen Auftritt ein besonders offenherziges Outfit, das einen ungestörten Blick auf ihre Körpermitte gewährt. Der ehemalige Bachelor scheint damit kein Problem zu haben, ganz im Gegenteil. Auf Snapchat veröffentlichen beide Bilder, die sie beim Posieren zeigen. Seine Hand liegt dabei sanft auf ihrer Taille, sie stehen eng zusammen – ziemlich vertraut!

Obwohl es in den vergangenen Tagen oft zu gemeinsamen "Ausflügen" gekommen ist, schweigen beide beim Thema Beziehung. Wer weiß, womöglich ist ein Liebes-Outing nur noch eine Frage der Zeit.

Was sie erst vor Kurzem zu diesem Thema zu sagen hatten, erfahrt ihr im Clip. In unserer Umfrage könnt ihr außerdem noch abstimmen, ob die beiden tatsächlich ein Paar sind.

Angelina Heger & Leonard Freier auf der Premiere von "Bridget Jones's Baby" in BerlinSnapchat/Angelina Heger
Angelina Heger & Leonard Freier auf der Premiere von "Bridget Jones's Baby" in Berlin
Angelina Heger und Leonard Freier bei der Angermaier Trachtennacht 2016AEDT / WENN.com
Angelina Heger und Leonard Freier bei der Angermaier Trachtennacht 2016
Angelina Heger mit Leonard FreierSnapchat/leonard.freier
Angelina Heger mit Leonard Freier
Sind Angelina und Leonard wirklich ein Paar?5548 Stimmen
2035
Ich denke schon, die beiden passen perfekt zusammen
3513
Niemals! Das ist doch alles nur PR


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de