Na, wenn das Mal nicht zur Gewohnheit wird! In letzter Zeit scheinen Angelina Heger (24) und Leonard Freier (31) besonders gerne Zeit miteinander zu verbringen. Jetzt sind die beiden wieder gemeinsam unterwegs - nun womöglich sogar mit einer geheimen Liebesbotschaft.

Angelina Heger
Snapchat/leonard.freier
Angelina Heger

Auf Snapchat veröffentlicht der ehemalige Bachelor einige Aufnahmen von seinem Autokauf - bis dahin alles ganz normal. Plötzlich ist jedoch keine Geringere als Angelina im Bild, die hat den schönen Berliner nämlich den ganzen Tag begleitet. Und als sie im Snap dann auch noch zu Wort kommt, benutzt sie das Wort "Wir": "Wir haben uns jetzt zwar darauf geeinigt, welches Auto es wird, aber mit der Farbe haben wir noch ein paar Probleme." Klingt so, als wäre Leonard nicht der Einzige, der öfter in diesem Wagen unterwegs sein wird.

Angelina Heger, Leonard Freier und Natascha Ochsenknecht (v.l.)
Instagram/ angelinahergerofficial
Angelina Heger, Leonard Freier und Natascha Ochsenknecht (v.l.)

Hier hört die Zweideutigkeit allerdings noch lange nicht auf: Zufällig steht nämlich eine Rose auf dem Tisch, die der 31-Jährige anhebt und der Ex-Bachelor-Kandidatin überreichen will. Die hält das allerdings für eine weniger gute Idee und drückt schnell seine Hand runter. Wollte sie damit wohl erreichen, dass eine mögliche Liebelei noch geheim bleibt? Tja, das ist vorerst noch unklar - obwohl alles so langsam ziemlich verdächtig wird!

Angelina Heger und Leonard Freier bei der Angermaier Trachtennacht 2016
AEDT / WENN.com
Angelina Heger und Leonard Freier bei der Angermaier Trachtennacht 2016

Erfahrt im Clip am Ende des Artikels, bei welcher Veranstaltung sich die beiden kürzlich besonders gut verstanden haben.