Promiflash Logo
DSDS-Oksana Kolenitchenko: Perfekt gestylt beim Stillen!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Oksana Kolenitchenko: Perfekt gestylt beim Stillen!

7. Sep. 2016, 18:00 - Promiflash Redaktion

Ex-DSDS-Kandidatin Oksana Kolenitchenko (28) schwebt derzeit im siebten Mama-Himmel. Mitte August brachte die blonde Schönheit Töchterchen Arielle zur Welt. Die kleine Maus ist neben Söhnchen Milan der ganze Stolz von Oksana und ihrem Liebsten Daniel. Immer wieder postet die Zweifach-Mami süße Schnappschüsse ihrer Kids. Das neueste Foto, das die Beauty auf ihrem Instagram-Account hochgeladen hat, zeigt sogar einen seeehr intimen Mutter-Tochter-Moment.

"Die natürlichste und stärkste Verbindung auf der Welt: Stillen", schreibt Oksana unter ein Foto, auf dem sie ihrer kleinen Arielle die Brust hinhält. Mit einem großen "Love"-Sticker verdeckt die Schönheit ihre Brustwarze – immerhin, denn der Moment könnte auch so intimer und privater kaum sein.

Besonders auffällig: Oksana liegt topgestylt und perfekt geschminkt auf dem Rücken und lächelt überglücklich in die Kamera. Dass das Model großen Wert auf seine Optik legt, ist kein Geheimnis. Bereits beim ersten Foto nach der Geburt der Kleinen, war Oksana geschminkt. Eine schöne Optik und ein perfektes Seflie sind eben offenbar die halbe Miete.

Seht im Clip am Ende des Artikels, wie schlank Oksana bereits kurz nach der Geburt von Arielle ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de