Topmodel Lena Gercke (28) ist eigentlich eine der beliebtesten, schönsten und erfolgreichsten deutschen Promi-Damen. Insbesondere das attraktive Äußere der Germany's next Topmodel-Gewinnerin der ersten Staffel lässt Männerherzen höher schlagen und Frauen vor Neid erblassen. Doch für ihren aktuellen Schnappschuss erntet die Blondine weniger Komplimente - im Gegenteil.

Lena Gercke, deutsches Model und ModeratorinAction Press/ Ot,Ibrahim
Lena Gercke, deutsches Model und Moderatorin

Auf ihrem Instagram-Account stellt die 28-Jährige ein Foto online, auf dem ihre Anhänger sie fast nicht erkannt hätten. Fast schon ein bisschen Furcht einflößend wirkt Lena auf ihrem ungewohnten Selfie: Sonst so strahlend zeigt sich die Niedersächsin auf dem Bild mit sehr ernster sowie starrer Miene. Das könnte daran liegen, dass die Augenbrauen der The Voice-Moderatorin blondiert wurden und kaum noch sichtbar sind. Doch die Laufsteg-Schönheit stellt klar, dass die krasse Veränderung lediglich berufliche Gründe hat: "Sie haben meine Augenbrauen für ein besonders Fotoshooting gebleicht."

Lena Gercke auf der "Maybelline New York Fashion Week" in New YorkGetty Images/ John Parra
Lena Gercke auf der "Maybelline New York Fashion Week" in New York

Ihre Fans sind trotzdem nicht sonderlich begeistert: "Musste zwei Mal hinschauen, um dich zu erkennen", "Oh ne, das finde ich gar nicht schön", "Krass, wie sehr Augenbrauen jemanden verändern" oder "Das sieht aber komisch aus!", lauten vier der zahlreichen User-Kommentare. Aber was meint denn ihr? Gefällt euch der Look der ehemaligen Das Supertalent-Jurorin? Stimmt am Ende der Umfrage darüber ab.

Lena Gercke, deutsches Model und ModeratorinInstagram/ lenagercke
Lena Gercke, deutsches Model und Moderatorin

Mit welchem Outfit-Klassiker Lena deutlich besser bei ihren Anhängern ankommt, das könnt ihr euch hier anschauen:

Wie gefällt euch Lena Gerckes neuer Look?911 Stimmen
739
Oh Gott! Ich finde es schrecklich! Zum Glück ist das nur für ein Fotoshooting!
172
Der Frau steht alles! Ich finde es super!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de