Promiflash Logo
Huch? Das soll wirklich GNTM-Siegerin Lena Gercke sein!Getty Images/ John ParraZur Bildergalerie

Huch? Das soll wirklich GNTM-Siegerin Lena Gercke sein!

7. Sep. 2016, 8:00 - Promiflash Redaktion

Topmodel Lena Gercke (28) ist eigentlich eine der beliebtesten, schönsten und erfolgreichsten deutschen Promi-Damen. Insbesondere das attraktive Äußere der Germany's next Topmodel-Gewinnerin der ersten Staffel lässt Männerherzen höher schlagen und Frauen vor Neid erblassen. Doch für ihren aktuellen Schnappschuss erntet die Blondine weniger Komplimente - im Gegenteil.

Auf ihrem Instagram-Account stellt die 28-Jährige ein Foto online, auf dem ihre Anhänger sie fast nicht erkannt hätten. Fast schon ein bisschen Furcht einflößend wirkt Lena auf ihrem ungewohnten Selfie: Sonst so strahlend zeigt sich die Niedersächsin auf dem Bild mit sehr ernster sowie starrer Miene. Das könnte daran liegen, dass die Augenbrauen der The Voice-Moderatorin blondiert wurden und kaum noch sichtbar sind. Doch die Laufsteg-Schönheit stellt klar, dass die krasse Veränderung lediglich berufliche Gründe hat: "Sie haben meine Augenbrauen für ein besonders Fotoshooting gebleicht."

Ihre Fans sind trotzdem nicht sonderlich begeistert: "Musste zwei Mal hinschauen, um dich zu erkennen", "Oh ne, das finde ich gar nicht schön", "Krass, wie sehr Augenbrauen jemanden verändern" oder "Das sieht aber komisch aus!", lauten vier der zahlreichen User-Kommentare. Aber was meint denn ihr? Gefällt euch der Look der ehemaligen Das Supertalent-Jurorin? Stimmt am Ende der Umfrage darüber ab.

Mit welchem Outfit-Klassiker Lena deutlich besser bei ihren Anhängern ankommt, das könnt ihr euch hier anschauen:

Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Getty Images
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Wie gefällt euch Lena Gerckes neuer Look?
739
172


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de