Kaum ist er drin und schon hat er Zoff! Teleshopping-Moderator Robin Bade (35) und Ex-Kicker Mario Basler (47) sind im Promi Big Brother-Container am Donnerstag mächtig aneinandergeraten. Minutenlang streiten die beiden Alphamännchen, es geht um Aggro-Vorwürfe und fehlenden Respekt.

Moderator Robin Bade
Sat.1 Presseportal
Moderator Robin Bade

Ständig fallen Begriffe wie "Halt 's Maul!" oder "Halt die Fresse!" – da liegt Zunder drin. Der Streit entbrennt, weil sich beide falsch angesprochen fühlen. Mario beklagt sich über Robins saloppe Anrede "Basler", während Robin sich über die ständige Bezeichnung "der Neue" aufregt. Dann fliegen die Fetzen! Robin teilt aus: "Ich war ein echter Fan von dir, aber dich hätte ich mir toleranter vorgestellt." Marios satter Konter: "So einen Fan wie dich brauche ich nicht!", knallt er den verbalen Ball ins Tor. Robin entgegnet: "Mir dir kann man nicht auf einer vernünftigen Ebene sprechen. Endlich fällt die Maskerade."

Ex-Kicker Mario Basler
Sat.1 Presseportal
Ex-Kicker Mario Basler

Dann will Robin zur nächsten Attacke ansetzen. "Lieber König Mario...", beginnt er seinen Satz, da ist es dem ehemaligen Bayern-Star zu viel: "Du musst mal nachdenken, was du sagst." Ben Tewaag (40) versucht sich als Schlichter: "Robin, du nimmst alles zu ernst. Deine Körpersprache ist viel aggressiver, als die von Mario." Doch so richtig gut klappt der Schlichtungsversuch nicht. "Kann ich dir nicht meine Meinung sagen?", fragt der sichtlich frustrierte Moderator. Mario antwortet genervt: "Du kannst mir deine Meinung sagen, aber ich muss sie nicht annehmen."Ein prächtiges Exemplar von Lager-Koller in der PBB-Kanalisation! In der Umfrage unter dem Artikel könnt ihr abstimmen, mit wem sich der kommunikative Robin wohl als Nächstes zofft.

Teleshopping-Moderator Robin Bade
Sat.1 Presseportal
Teleshopping-Moderator Robin Bade

Im Video erfahrt ihr außerdem, wie Jessica Paszka (26) über Container-Sex denkt.

Mit wem zofft sich Robin als Nächstes?

  • Isa Jank
  • Ben Tewaag
  • Frank Stäbler
  • Jessica Paszka
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 390 Isa Jank

  • 433 Ben Tewaag

  • 75 Frank Stäbler

  • 101 Jessica Paszka