Vor wenigen Wochen veröffentlichte die schöne Schauspielerin Bella Thorne (18) ein Snapchat-Video, auf dem sie mit einem Mädchen knutscht. Auf eine Fan-Frage hin, ob sie bisexuell sei, antworte die Kalifornierin kurz und knapp mit "Ja". Jetzt wollen ihre Anhänger natürlich wissen: Sind die Beauty und das Snapchat-Girl ein Liebespaar?

Bella Thorne und eine unbekannte Frau
Snapchat / bellathornedab
Bella Thorne und eine unbekannte Frau

Gegenüber TMZ erzählte Bella, dass sie und die Unbekannte auf dem Video keine Beziehung führen würden. Auch, wenn das Model seit der Trennung von ihrem langjährigen Freund – Schauspieler Gregg Sulkin (24) – offiziell wieder Single ist, genießen die Mädels lediglich die "gewissen Vorzüge" ihrer Freundschaft.

Bella Throne auf der "Pitch Perfect 2"-Premiere in Los Angeles
Jen Lowery / Splash News
Bella Throne auf der "Pitch Perfect 2"-Premiere in Los Angeles

Bella und das Snapchat-Girl seien nach wie vor nur gute Freundinnen, die ab und zu gerne knutschen. Gerüchten zufolge soll der Neu-Single bereits wieder daten – allerdings keine Frau. Bei dem neuen Mann in ihrem Leben soll es sich um einen ehemaligen Kommilitonen der Beauty handeln. Bisher hat sie sich dazu allerdings noch nicht geäußert.

Bella Thorne bei der Modenschau von Fendi in Rom
Action Press/ Steve Bisgrove/REX/Shutterstock
Bella Thorne bei der Modenschau von Fendi in Rom

Was Bella in ihrer Freizeit neben dem Knutschen und Daten noch treibt? Das könnt ihr euch hier anschauen: