Promiflash Logo
Nach Knutscherei: Bella Thorne & Snapchat-Girl ein Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Knutscherei: Bella Thorne & Snapchat-Girl ein Paar?

8. Sep. 2016, 16:02 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Wochen veröffentlichte die schöne Schauspielerin Bella Thorne (18) ein Snapchat-Video, auf dem sie mit einem Mädchen knutscht. Auf eine Fan-Frage hin, ob sie bisexuell sei, antworte die Kalifornierin kurz und knapp mit "Ja". Jetzt wollen ihre Anhänger natürlich wissen: Sind die Beauty und das Snapchat-Girl ein Liebespaar?

Gegenüber TMZ erzählte Bella, dass sie und die Unbekannte auf dem Video keine Beziehung führen würden. Auch, wenn das Model seit der Trennung von ihrem langjährigen Freund – Schauspieler Gregg Sulkin (24) – offiziell wieder Single ist, genießen die Mädels lediglich die "gewissen Vorzüge" ihrer Freundschaft.

Bella und das Snapchat-Girl seien nach wie vor nur gute Freundinnen, die ab und zu gerne knutschen. Gerüchten zufolge soll der Neu-Single bereits wieder daten – allerdings keine Frau. Bei dem neuen Mann in ihrem Leben soll es sich um einen ehemaligen Kommilitonen der Beauty handeln. Bisher hat sie sich dazu allerdings noch nicht geäußert.

Was Bella in ihrer Freizeit neben dem Knutschen und Daten noch treibt? Das könnt ihr euch hier anschauen:

Bella Thorne in Hollywood, April 2019Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Mod Sun und Bella ThorneGetty Images
Mod Sun und Bella Thorne
Bella Thorne, Januar 2019David Becker/Getty Images for Park MGM
Bella Thorne, Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de