Promiflash Logo
Fliegt sie heute? Diese PBB-Kandidatin nervt euch am meistenGetty ImagesZur Bildergalerie

Fliegt sie heute? Diese PBB-Kandidatin nervt euch am meisten

9. Sep. 2016, 19:43 - Promiflash Redaktion

Nach einer Woche im Promi Big Brother-Haus ist es heute so weit: Der erste Bewohner wird aus dem Haus fliegen. Wen es letztendlich trifft, ist offiziell zwar noch nicht bekannt, doch wenn man das vom Nerv-Faktor abhängig macht, könnte es Isa Jank (64) treffen.

In einer Promiflash-Umfrage wollten wir von euch wissen: Welcher Kandidat nervt euch am meisten? Über 3.500 Leser haben abgestimmt, die meisten für die Soap-Queen. 31,2 Prozent fühlen sich von ihr am meisten gestört und könnten auf sie somit wohl auch am ehesten verzichten. Ob das Voting in der Show ähnlich ausfällt? Für Isa würde das Kofferpacken bedeuten.

Es könnte allerdings auch Jessica Paszka (26) treffen. Die belegt mit 23 Prozent Platz zwei in euren Nerv-Charts, gefolgt von Prinz Marcus von Anhalt (49) mit 14,8 Prozent. Stephen Dürr (42) hingegen nervt kaum jemanden, der kommt aktuell am besten an. Und auch wenn nicht, heute kann es ihm egal sein, denn er ist geschützt und kann nicht rausgewählt werden.

Edona James muss sich über ein Show-Aus keine Sorgen mehr machen, sie ist bereits in Freiheit. Mehr dazu erfahrt ihr im Clip.

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de