Nach einer Woche im Promi Big Brother-Haus ist es heute so weit: Der erste Bewohner wird aus dem Haus fliegen. Wen es letztendlich trifft, ist offiziell zwar noch nicht bekannt, doch wenn man das vom Nerv-Faktor abhängig macht, könnte es Isa Jank (64) treffen.

Schauspielerin Isa Jank mit Cathy Lugner
Sat.1 Presseportal
Schauspielerin Isa Jank mit Cathy Lugner

In einer Promiflash-Umfrage wollten wir von euch wissen: Welcher Kandidat nervt euch am meisten? Über 3.500 Leser haben abgestimmt, die meisten für die Soap-Queen. 31,2 Prozent fühlen sich von ihr am meisten gestört und könnten auf sie somit wohl auch am ehesten verzichten. Ob das Voting in der Show ähnlich ausfällt? Für Isa würde das Kofferpacken bedeuten.

Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka
Sat.1 Presseportal
Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka

Es könnte allerdings auch Jessica Paszka (26) treffen. Die belegt mit 23 Prozent Platz zwei in euren Nerv-Charts, gefolgt von Prinz Marcus von Anhalt (49) mit 14,8 Prozent. Stephen Dürr (42) hingegen nervt kaum jemanden, der kommt aktuell am besten an. Und auch wenn nicht, heute kann es ihm egal sein, denn er ist geschützt und kann nicht rausgewählt werden.

Stephen Dürr, Schauspieler
Patrick Hoffmann/WENN.com
Stephen Dürr, Schauspieler

Edona James muss sich über ein Show-Aus keine Sorgen mehr machen, sie ist bereits in Freiheit. Mehr dazu erfahrt ihr im Clip.