Promiflash Logo
Ihr habt entschieden: ER ist der prolligere Prinz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ihr habt entschieden: ER ist der prolligere Prinz!

9. Sep. 2016, 17:31 - Promiflash Redaktion

Prinz Marcus von Anhalt (49) sorgt derzeit im Promi Big Brother-Haus für reichlich Gesprächsstoff. Im Container nahm der Rotlicht-Royal kein Blatt vor den Mund als er sich über seinen Adoptivvater Frédéric von Anhalt (73) und dessen Frau Zsa Zsa Gabor (99) ausließ. Marcus hatte die Schauspielerin und ihren Ehemann als schlagzeilengeil bezeichnet, doch das ließ Frédéric von Anhalt nicht auf sich sitzen und lästerte daraufhin in den Medien über seinen eigenen Sohn. Wir wollten von euch wissen, welcher der beiden Prinzen prolliger ist.

Die Promiflash-Leser sind sich einig: Von insgesamt 1.074 Usern sind 766 Voting-Teilnehmer, also 71,3 Prozent der Meinung, dass Frédéric von Anhalt der prolligere Prinz ist. Eindeutiger könnte das Ergebnis wohl nicht sein! Möglicherweise ist die Fan-Gemeinde von Marcus seit PBB gewachsen, denn schließlich konnte sich der Protz-Prinz auch von seiner bodenständigen und sympathischen Seite zeigen. Offensichtlich ein großer Vorteil gegenüber seinem Adoptivvater.

Seht im folgenden Clip, ob sich Marcus' PBB-Mitstreiterin Jessica Sex im PBB-Container vorstellen könnte.

Frédéric von Anhalt, 2012
Getty Images
Frédéric von Anhalt, 2012
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de