Ricky Martin (44) verbringt gerade wundervolle Tage mit seinem Liebsten Jwan Yosef auf Ibiza. Während dabei viele sexy Fotos von dem Paar entstanden sind, gibt es allerdings auch ganz intime Einblicke, die Ricky beim späteren Betrachten vielleicht nicht ganz so schön finden wird: Da bohrt der sexy Latinosänger doch glatt in der Nase.

Ricky Martin entspannt auf einer Jacht
Silvia & Sergio / Splash News
Ricky Martin entspannt auf einer Jacht

Wenn Stars sich in der Öffentlichkeit bewegen, müssen sie wirklich immer damit rechnen, von einem Fotografen abgelichtet zu werden. So ist es jetzt auch Ricky ergangen. Eigentlich macht er auf jedem Foto eine wirklich gute Figur. Nur eben auf dem einen nicht, das den Moment einfängt, in dem er ganz schön tief in der Nase bohrt. Mit dem kleinen Finger fuhrwerkt der Sänger angestrengt in den Tiefen seines Körpers.

Ricky Martin und Jwan Yosef auf einer Jacht
Silvia & Sergio / Splash News
Ricky Martin und Jwan Yosef auf einer Jacht

Ja, dieser Schnappschuss beweist eben: Auch bei den großen Stars ist nicht jeder Moment glamourös. Das kann doch auch mal ganz sympathisch sein.

Ricky Martin bei einem Auftritt in den Niederlanden
WENN
Ricky Martin bei einem Auftritt in den Niederlanden

Mit Ausrutschern kennen sich auch die Mädels von MJUNIK aus. Schaut euch im Clip am Ende des Artikels an, welche peinlichen Momente sie schon erlebt haben.