Promiflash Logo
Finger aus der Nase! Ricky Martin beim Popeln erwischtGetty ImagesZur Bildergalerie

Finger aus der Nase! Ricky Martin beim Popeln erwischt

10. Sep. 2016, 9:28 - Promiflash Redaktion

Ricky Martin (44) verbringt gerade wundervolle Tage mit seinem Liebsten Jwan Yosef auf Ibiza. Während dabei viele sexy Fotos von dem Paar entstanden sind, gibt es allerdings auch ganz intime Einblicke, die Ricky beim späteren Betrachten vielleicht nicht ganz so schön finden wird: Da bohrt der sexy Latinosänger doch glatt in der Nase.

Wenn Stars sich in der Öffentlichkeit bewegen, müssen sie wirklich immer damit rechnen, von einem Fotografen abgelichtet zu werden. So ist es jetzt auch Ricky ergangen. Eigentlich macht er auf jedem Foto eine wirklich gute Figur. Nur eben auf dem einen nicht, das den Moment einfängt, in dem er ganz schön tief in der Nase bohrt. Mit dem kleinen Finger fuhrwerkt der Sänger angestrengt in den Tiefen seines Körpers.

Ja, dieser Schnappschuss beweist eben: Auch bei den großen Stars ist nicht jeder Moment glamourös. Das kann doch auch mal ganz sympathisch sein.

Mit Ausrutschern kennen sich auch die Mädels von MJUNIK aus. Schaut euch im Clip am Ende des Artikels an, welche peinlichen Momente sie schon erlebt haben.

Jwan Yosef und Ricky Martin im April 2017 in Los Angeles
Getty Images
Jwan Yosef und Ricky Martin im April 2017 in Los Angeles
Ricky Martin und Jwan Yosef mit ihren Söhnen
Getty Images
Ricky Martin und Jwan Yosef mit ihren Söhnen
Jwan Yosef und Ricky Martin mit ihren Zwillingen im Dezember 2016
Getty Images
Jwan Yosef und Ricky Martin mit ihren Zwillingen im Dezember 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de