Wow, da bleibt einem doch glatt die Spucke weg: Im Sommerurlaub auf Ibiza bruzelt gerade Mr. Gutgebaut neben Mr. Sixpack. Gemeint sind der Latino-Popsänger Ricky Martin (44) und sein nicht weniger hübsch anzusehender Freund Jwan Yosef. Die beiden Verliebten genießen gerade das Leben unter der spanischen Sonne.

Auf einer Jacht im Meer vor der schönen Insel Ibiza vergnügen sich die beiden Männer ganz ausgelassen. Sie springen abwechselnd ins Wasser, tauschen zärtliche Berührungen aus. Mit dabei ist eine Freundin, doch das hübsche Model gerät beim Anblick der muskulösen Männer fast schon ein wenig in den Hintergrund.

Ricky und Jwan gaben erst im April 2016 ihr Pärchen-Debüt auf dem roten Teppich bei der Gala der AIDS-Stiftung amfAR in Cannes. Zuvor wurden sie bereits von Fotografen am Flughafen von São Paulo entdeckt. Kein Wunder, dass dieses hübsche Traumpaar ein beliebtes Ziel der Fotografen ist!

Ebenfalls gern gesehenes Motiv für diverse Paparazzi ist Justin Bieber (22). Der Sänger wurde erst kürzlich beim halbnackten Joggingausflug erwischt. Schaut euch mehr dazu doch einfach im Clip am Ende des Artikels an.

Ricky Martin und sein Freund Jwan Yosef vergügen sich im MeerSilvia & Sergio / Splash News
Ricky Martin und sein Freund Jwan Yosef vergügen sich im Meer
Ricky Martin und sein Freund Jwan Yosef urlauben gemeinsam mit einer FreundinSilvia & Sergio / Splash News
Ricky Martin und sein Freund Jwan Yosef urlauben gemeinsam mit einer Freundin
Ricky Martin und Jwan Yosef bei der amfAR-Gala in CannesLeo Marinho / Splash News
Ricky Martin und Jwan Yosef bei der amfAR-Gala in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de