Schon seit Wochen brodelte die Gerüchteküche um Sabia Boulahrouz (38) und Leonard Freier (31). Das Dance Dance Dance-Tanzpaar soll nämlich auch im echten Leben ziemlich vertraut miteinander sein. Der Bachelor und Sabia stritten das aber immer ab. Nun turtelt Leonard seit Neuestem heftig mit Angelina Heger (24). Ist Sabia da vielleicht doch ein kleines bisschen eifersüchtig?

Angelina Heger und Leonard Freier auf einer Filmpremiere in Berlin
Patrick Hoffmann/WENN.com
Angelina Heger und Leonard Freier auf einer Filmpremiere in Berlin

Sie werfen sich intensive Blicke zu, suchen immer wieder die Nähe zueinander – man könnte wirklich denken, dass zwischen Rocco Starks (30) Ex-Freundin Angelina und dem Rosenkavalier Leonard etwas geht. Sabia stört sich daran aber offenbar nicht allzu sehr: "Ich finde ihn nett und auch schon bei der Kochshow fand ich ihn nett, aber so, dass da jetzt eine Liebesgeschichte... da haben die Leute mehr gesehen", klärt die 38-Jährige gegenüber Promiflash auf. Zwischen ihr und Leonard sprühen augenscheinlich nur Tanzfunken, nicht mehr: "Da war ja von Anfang an gar nichts zwischen Leonard und mir."

Sabia Boulahrouz und Leonard Freier bei ihrer ersten gemeinsamen "Dance Dance Dance"-Performance
RTL / Stefan Gregorowius
Sabia Boulahrouz und Leonard Freier bei ihrer ersten gemeinsamen "Dance Dance Dance"-Performance

Die Turtelei zwischen Angelina und Leonard kann also ungestört weitergehen. Vielleicht werden sie ja das neue deutsche Traumpaar!

Sabia Boulahrouz und Leonard Freier im Park
WENN
Sabia Boulahrouz und Leonard Freier im Park

Schaut euch im folgenden Clip an, was Sabia noch so zu Tanzpartner Leo zu sagen hat.