Promiflash Logo
Flirt-Alarm bei Angelina Heger & Leo Freier: Was sagt Sabia?Getty ImagesZur Bildergalerie

Flirt-Alarm bei Angelina Heger & Leo Freier: Was sagt Sabia?

10. Sep. 2016, 6:01 - Promiflash Redaktion

Schon seit Wochen brodelte die Gerüchteküche um Sabia Boulahrouz (38) und Leonard Freier (31). Das Dance Dance Dance-Tanzpaar soll nämlich auch im echten Leben ziemlich vertraut miteinander sein. Der Bachelor und Sabia stritten das aber immer ab. Nun turtelt Leonard seit Neuestem heftig mit Angelina Heger (24). Ist Sabia da vielleicht doch ein kleines bisschen eifersüchtig?

Sie werfen sich intensive Blicke zu, suchen immer wieder die Nähe zueinander – man könnte wirklich denken, dass zwischen Rocco Starks (30) Ex-Freundin Angelina und dem Rosenkavalier Leonard etwas geht. Sabia stört sich daran aber offenbar nicht allzu sehr: "Ich finde ihn nett und auch schon bei der Kochshow fand ich ihn nett, aber so, dass da jetzt eine Liebesgeschichte... da haben die Leute mehr gesehen", klärt die 38-Jährige gegenüber Promiflash auf. Zwischen ihr und Leonard sprühen augenscheinlich nur Tanzfunken, nicht mehr: "Da war ja von Anfang an gar nichts zwischen Leonard und mir."

Die Turtelei zwischen Angelina und Leonard kann also ungestört weitergehen. Vielleicht werden sie ja das neue deutsche Traumpaar!

Schaut euch im folgenden Clip an, was Sabia noch so zu Tanzpartner Leo zu sagen hat.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in BerlinGetty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in GenkGetty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de