Promiflash Logo
Luxus-Anwesen mit 22: In DIESER Idylle wohnt Justin Bieber!Getty ImagesZur Bildergalerie

Luxus-Anwesen mit 22: In DIESER Idylle wohnt Justin Bieber!

10. Sep. 2016, 19:15 - Promiflash Redaktion

Wow! So stylish ist das Anwesen von Megastar Justin Bieber (22). Der kanadische Sänger zeigt jetzt sein Haus in Los Angeles.

Den britischen Radiosender BBC Radio 1 lädt das Teenieidol nun in sein Zuhause in Hollywood ein. Zusammen mit Moderatorin Clara Amfo spaziert er durch den Garten seiner Villa, der mit Palmen und wunderschönen Blumen bepflanzt ist. Offenbar steht Justin vor allem auf weiße Design-Gartenmöbel, kombiniert die aber lässig mit einer knallbunten Rutsche für seine kleinen Geschwister. Ein weißes Riesenschachset hat der Millionär natürlich auch. Ein Auge für Kunst beweist JB mit verrückten Artefakten. Sein hauseigener Bootssteg ist mit zwei riesigen, blauen Alligatorfiguren geschmückt, die er mal eben so im Internet bestellt hat. Am Morgen geht es für den Frauenschwarm regelmäßig mit dem Boot raus zum Fischen.

Abgerundet wird der Wohnsitz des Freundes von Sofia Richie durch eine atemberaubende Aussicht auf die Hollywood-Hills. Ein weiteres süßes Highlight: Justins megaflauschiger Welpe Todd, der über das Anwesen wuselt.

Wenn Justin nicht gerade zuhause chillt, geht er gerne raus in die Natur, und zwar oben ohne! Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de