Wow! So stylish ist das Anwesen von Megastar Justin Bieber (22). Der kanadische Sänger zeigt jetzt sein Haus in Los Angeles.

Justin Biebers Garten
Youtube/BBC Radio 1
Justin Biebers Garten

Den britischen Radiosender BBC Radio 1 lädt das Teenieidol nun in sein Zuhause in Hollywood ein. Zusammen mit Moderatorin Clara Amfo spaziert er durch den Garten seiner Villa, der mit Palmen und wunderschönen Blumen bepflanzt ist. Offenbar steht Justin vor allem auf weiße Design-Gartenmöbel, kombiniert die aber lässig mit einer knallbunten Rutsche für seine kleinen Geschwister. Ein weißes Riesenschachset hat der Millionär natürlich auch. Ein Auge für Kunst beweist JB mit verrückten Artefakten. Sein hauseigener Bootssteg ist mit zwei riesigen, blauen Alligatorfiguren geschmückt, die er mal eben so im Internet bestellt hat. Am Morgen geht es für den Frauenschwarm regelmäßig mit dem Boot raus zum Fischen.

Justin Biebers blaue Alligator-Statue
Youtube/BBC Radio 1
Justin Biebers blaue Alligator-Statue

Abgerundet wird der Wohnsitz des Freundes von Sofia Richie durch eine atemberaubende Aussicht auf die Hollywood-Hills. Ein weiteres süßes Highlight: Justins megaflauschiger Welpe Todd, der über das Anwesen wuselt.

Justin Biebers Hund Todd
Youtube/BBC Radio 1
Justin Biebers Hund Todd

Wenn Justin nicht gerade zuhause chillt, geht er gerne raus in die Natur, und zwar oben ohne! Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

Justin Bieber mit Radiomoderatorin Clara Amfo
Youtube/BBC Radio 1
Justin Bieber mit Radiomoderatorin Clara Amfo