Seitdem sich Lindsey Vonn (31) im vergangenen Jahr von ihrem damaligen Freund Tiger Woods (40) getrennt hat, will es in ihrem Liebesleben offenbar nicht so richtig laufen, sie ist immer noch Single. Ist die Skirennläuferin etwa immer noch nicht über Tiger hinweg?

Lindsey Vonn beim Fotoshooting
Facebook / --
Lindsey Vonn beim Fotoshooting

"Ich habe ihn so sehr geliebt und tue es immer noch, aber es hat einfach nicht funktioniert", gestand die Blondine im Gespräch mit Bear Grylls bei Running Wild. Drei Jahre war die 31-Jährige mit dem professionellen Golfer zusammen. Es wurde gemunkelt, dass ein Seitensprung des Sportlers der Auslöser für das Liebes-Aus war. Lindsey nannte jetzt aber ganz andere Gründe: "Es war einfach zu viel mit seinen Terminen und meinen und er hat zwei Kinder."

Tiger Woods und Lindsey Vonn 2015
Getty Images
Tiger Woods und Lindsey Vonn 2015

Doch trotz der Trennung sollen sich die beiden ehemaligen Liebenden immer noch gut verstehen und sogar Freunde sein. Jetzt hat für Lindsey ein neuer Lebensabschnitt begonnen: "Ich bin Single und es ist schön, den Fokus wieder auf sich zu legen und einfach das zu tun, was man tun möchte", erklärte die Schönheit.

Lindsey Vonn
Larry Busacca/Getty Images Entertainment
Lindsey Vonn

Auch der deutsche Star Nico Schwanz (38) leidet gerade sehr unter seiner Trennung von Saskia Atzerodt, wie ihr im Video erfahrt.