Es ist die Promi-Trennung der Woche: Die ehemalige Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt trennt sich nach nur wenigen Monaten von dem beliebten Männermodel Nico Schwanz (38). Nico kann die Entscheidung der Blondine nicht nachvollziehen und war anfangs am Boden zerstört. Doch jetzt muss der TV-Star noch einmal stark sein – Saskia ist gerade aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen.

Nico Schwanz, Männermodel
Joe Dean Photography
Nico Schwanz, Männermodel

Dies verriet der traurige Schlager-Star nun gegenüber Promiflash: "Sie war heute mit ihrer Familie und Transporter da und hat die Möbel geholt." Er wollte sich noch einmal in Ruhe mit Saskia unterhalten, um ihren Trennungsgrund wenigstens ansatzweise verstehen zu können, doch "auf das warum so schnell Schluss war gab es leider wieder keine genaue Antwort. Aber das ist jetzt auch egal", so Nico.

Nico Schwanz, Männermodel
Jane Miau
Nico Schwanz, Männermodel

Scheint, als wäre es das nun endgültig gewesen. Nico versucht stark zu sein: "Kopf hoch, Krone zurechtrücken und weiter geht es." Sein kleiner Sohnemann bringt den stolzen Promi-Papa sicher bald wieder auf andere Gedanken.

Nico Schwanz und Saskia Atzerodt bei der Boutique Night im The Grand
AEDT/WENN.com
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt bei der Boutique Night im The Grand

In diesem Video erfahrt ihr noch mehr über die Trennung der "Schwanzens", die sogar schon verlobt gewesen sein sollen.