Es gibt wirklich nichts, was diese Frau nicht kann – sogar Schuhe. Fans von Sophia Thomalla (26) können sich über ein neues Projekt der Moderatorin freuen. Sie bringt nämlich eine eigene Schuhkollektion auf den Markt. Schließlich gehört zu einem gelungenen Outfit das richtige Paar Schuhe – vor allem bei einem Date, wie die Moderatorin jetzt betonte.

Sophia Thomalla
Starpress für Deichmann
Sophia Thomalla

Bei der ersten Verabredung muss alles perfekt sein – so auch die Wahl der Schuhe. Sophia hat dafür ihre ganz eigene Regel entwickelt. "Wenn ich jetzt irgendwie ins Kino gehe und geh’ danach ‘ne Currywurst essen, würde ich wahrscheinlich einen Boot mit Absatz oder vielleicht auch nur einen Boot anziehen", erklärte die Moderatorin der neuen Tanzshow Dance Dance Dance beim Fotoshooting für ihre Schuhkollektion.

Sophia Thomalla
Starpress für Deichmann
Sophia Thomalla

Welch ein Zufall, dass Sophia genau für diese Art Date die passenden Paar Boots designt hat. Doch welche Wahl trifft man, wenn sich der Herr etwas Feines für den Abend überlegt hat? Das erklärt sie euch im Clip am Ende des Artikels.

Sophia Thomalla
Schuhe, Deichmann
Sophia Thomalla

Sophias Biker-Boots werden übrigens ab dem 14. September bei Deichmann erhältlich sein.