Seit Monaten nun schon tobt das Liebes-Wirrwarr um Sophia Thomalla (26). Die Beauty war jahrelang mit Rammstein-Frontmann Till Lindemann (53) glücklich liiert, doch dann kam es plötzlich zur Trennung und ein neuer Mann trat in ihr Leben. Der norwegische Rockstar Andy LaPlegua (40) hat ihr wohl gehörig den Kopf verdreht und sie hat ihn sogar spontan geheiratet. Doch trotz allem äußert sie sich nach wie vor nicht konkret darüber, wem nun ihr Herz gehört. Die Promiflash-Leser haben allerdings einen klaren Favoriten.

Zwar gab Sophia nun endlich zu, dass sie sich tatsächlich nur mit einem Mann in einer klassischen Beziehung befindet, aber mehr gab es nicht zu erfahren. Im Voting fällten die Fans nun ein eindeutiges Urteil: Till Lindemann ist der bessere Partner für sie. 4.477 Teilnehmer entschieden über diese Frage und 2.899 Personen (64,8 Prozent) wollen die 26-Jährige lieber mit dem Rammstein-Star sehen. Nur 35,2 Prozent und damit 1.578 Leser wünschen sich Andy für Sophia.

Eine ziemlich deutliche Aussage! Doch letztlich muss natürlich Sophias Herz das entscheiden und vielleicht lässt sie ihre Fans dann auch wissen, wem es denn letztlich wirklich gehört.

Was Fragen zum ersten Date angeht, kennt Sophia sich bestens aus, wie ihr im Video erfahrt.

Ingolf Lück und Ekaterina Leonova im "Let's Dance"-Finale 2018
Getty Images
Ingolf Lück und Ekaterina Leonova im "Let's Dance"-Finale 2018
Sophia Thomalla, Simone Thomalla und Rudi Assauer in München 2007
Getty Images
Sophia Thomalla, Simone Thomalla und Rudi Assauer in München 2007
Daniel Küblböck und Otlile Mabuse in der achten Liveshow von "Let's Dance" 2015
Getty Images
Daniel Küblböck und Otlile Mabuse in der achten Liveshow von "Let's Dance" 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de