Promiflash Logo
Fans haben entschieden: ER passt besser zu Sophia ThomallaGetty Images / Freier FotografZur Bildergalerie

Fans haben entschieden: ER passt besser zu Sophia Thomalla

11. Sep. 2016, 20:13 - Promiflash Redaktion

Seit Monaten nun schon tobt das Liebes-Wirrwarr um Sophia Thomalla (26). Die Beauty war jahrelang mit Rammstein-Frontmann Till Lindemann (53) glücklich liiert, doch dann kam es plötzlich zur Trennung und ein neuer Mann trat in ihr Leben. Der norwegische Rockstar Andy LaPlegua (40) hat ihr wohl gehörig den Kopf verdreht und sie hat ihn sogar spontan geheiratet. Doch trotz allem äußert sie sich nach wie vor nicht konkret darüber, wem nun ihr Herz gehört. Die Promiflash-Leser haben allerdings einen klaren Favoriten.

Zwar gab Sophia nun endlich zu, dass sie sich tatsächlich nur mit einem Mann in einer klassischen Beziehung befindet, aber mehr gab es nicht zu erfahren. Im Voting fällten die Fans nun ein eindeutiges Urteil: Till Lindemann ist der bessere Partner für sie. 4.477 Teilnehmer entschieden über diese Frage und 2.899 Personen (64,8 Prozent) wollen die 26-Jährige lieber mit dem Rammstein-Star sehen. Nur 35,2 Prozent und damit 1.578 Leser wünschen sich Andy für Sophia.

Eine ziemlich deutliche Aussage! Doch letztlich muss natürlich Sophias Herz das entscheiden und vielleicht lässt sie ihre Fans dann auch wissen, wem es denn letztlich wirklich gehört.

Was Fragen zum ersten Date angeht, kennt Sophia sich bestens aus, wie ihr im Video erfahrt.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de