Promiflash Logo
TV-Sensation: Edona James zieht wieder in den Promi-Knast!ActionPressZur Bildergalerie

TV-Sensation: Edona James zieht wieder in den Promi-Knast!

11. Sep. 2016, 14:18 - Promiflash Redaktion

Nach all den Tränen, Streitereien und dem skandalösen Rauswurf möchte Edona James tatsächlich wieder zurück in Deutschlands berühmteste TV-WG. Doch Entwarnung: Die aktuellen Promi Big Brother-Insassen werden kein Edona James-Comeback erwarten. Die Blondine zieht nämlich in den albanischen VIP-Container.

Am vierten Tag war alles aus und der "große Bruder" warf die Adam sucht Eva-Teilnehmerin aus der Show. Doch nun plant sie ihre Rückkehr: "Ende April fängt die 9. Staffel in Albanien an. Die wollen mich unbedingt haben. Die Albaner werden mich im Container bestimmt nicht so diskriminieren wie die deutschen Promis", erzählt Edona gegenüber der Bild. Warum sie den albanischen TV-Knast aufsucht? Die dralle Blondine ist in Vraniq, in Albanien geboren und ein bunter Hund in ihrem Heimatland: "Das ist für die ein Highlight, weil ich ja in Serbien, Kosovo und in Deutschland bekannt bin. Außerdem spreche ich die Sprache ja perfekt", so das Erotik-Model.

Ob sie sich das Medien-Projekt tatsächlich noch einmal antut, bleibt abzuwarten. Die Verhandlungen laufen allerdings nach eigener Aussage auf Hochtouren. Was meint ihr? Zieht Edona das durch und zeigt der albanischen Bevölkerung ihre zahlreichen Facetten? Stimmt am Ende in der angehängten Umfrage darüber ab.

Was Edona zu den Rauswurf-Gerüchten zu sagen hat, das könnt ihr euch hier anschauen:

Zieht Edona James tatsächlich in den albanischen TV-Knast?
1391
578


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de