Promiflash Logo
Verdient? Senna & Manu gewinnen bei "Promi Shopping Queen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Verdient? Senna & Manu gewinnen bei "Promi Shopping Queen"

11. Sep. 2016, 21:44 - Promiflash Redaktion

Heute Abend mussten Senna (36), Christina Lugner (51), Manuela Wisbeck (33) und Marusha (49) ihr Geschick in Sachen Mode unter Beweis stellen. Das Promi Shopping Queen-Motto dieses Mal: Der perfekte Handschuh-Look. Und niemand setzt das letztendlich besser um als Senna und Manuela.

"Das ist einer der schönsten Looks, den wir bei 'Promi Shopping Queen' jemals auf dem Laufsteg hatten!", sagt Guido Maria Kretschmer (51) und spätestens dann konnte man ahnen, dass die Senna mit ihrer Outfitwahl weit kommt. Und so war es dann auch! Das beerenfarbene Ensemble, bestehend aus Kleid, Mantel, Hut und Handschuhen, begeistert fast alle ihre Mitstreiter ebenso, wie den Designer. Insgesamt 36 Punkte für die Ex-Monrose-Sängerin! Lediglich Christina hat etwas auszusetzen: Der ist das Kleid zu kurz und so wirkt alles in ihren Augen etwas "billig".

Auch Manu kann überzeugen. Die Schauspielerin setzt ebenfalls auf eine Farbe: Schwarz. Dazu ein Schal, Sneaker-Wedges und Lederhandschuhe. Ein Look, der ihr auch den ersten Platz einbringt. Im Gegensatz zu ihr, ist es für Senna schon der zweite Sieg. Vor drei Jahren nimmt das ehemalige Popsternchen zum ersten Mal an der Sendung teil und gewinnt schon damals.

Was denkt ihr über Sennas und Manuelas Outfits: Haben die Richtigen gewonnen? Stimmt im Voting ab! Im Clip erfahrt ihr außerdem, bei welcher anderen Sendung die Musikerin gerne mitmachen würde.

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Haben Senna & Manuela verdient gewonnen?
727
850
205
132


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de