Seit Ende Mai gehen Taylor Swift (26) und Calvin Harris (32) nun schon getrennte Wege. Doch musikalisch scheint die beiden Ex-Partner immer noch etwas zu verbinden, wie ein neues Video von der New York Fashion Week zeigt.

Beim wichtigsten Mode-Event des Jahres durfte auch die Sängerin im Fashion-Zelt des Big Apple nicht fehlen. Bei einer Show konnte die Sängerin sogar in der Frontrow entdeckt werden – wo sie zu Calvins und Rihannas (28) Song "This Is What You Came For" ordentlich abrockte! Ob da die Gefühle für den DJ wohl kurzerhand wieder aufgeflammt sind? Immerhin haben er und die Blondine den Song sogar teilweise zusammen geschrieben.

Auf Instagram postete Taylor selbst einen Clip, der sie beim Mitsingen und Tanzen zu der Musik zeigt. Angeblich hat sie in dem Moment aber nur den Auftritt ihrer Freundin Gigi Hadid (21) gefeiert, die für das Label über den Laufsteg schritt, und nicht etwa das Werk ihres Exfreundes.

Ob das stimmt? Überzeugt euch mit dem Video selbst.

Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Ed Sheeran und Taylor Swift, Musikerfreunde
Anna Webber/Getty Images for Atlantic Records
Ed Sheeran und Taylor Swift, Musikerfreunde
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de