Heißer kann man eine Award-Nominierung nicht feiern! Calvin Harris darf sich über gleich drei Nominierungen für die MTV Video Music Awards freuen. Und das muss auch gebührend zelebriert werden. Zum Glück für alle Fans tut er das auch - und zwar oben ohne auf Snapchat!

Was für eine Genugtuung für den Calvin Harris (32)! Privat lief es für den Ex von Taylor Swift (26) in letzter Zeit bekanntlich mehr als turbulent. Nach der Trennung von der Sängerin überschlugen sich die Schlagzeilen. Zuletzt stritten beide öffentlich darüber, wem die Lorbeeren für den Erfolgs-Hit "This Is What You Came For" wirklich angerechnet werden sollten. Jetzt wird der Star-DJ unter anderem dank dieses Liedes mehrfach für die MTV Video Music Awards nominiert! "Ein Dank geht raus an Regisseur Emil Nava. Ich habe heute drei VMA Nominierungen erhalten, für 'This Is What You Came For' und 'How Deep Is Your Love''', freut sich Calvin auf Snapchat. Der Discjockey steht in den Kategorien "Bestes Video eines männlichen Künstlers", "Beste Kollaboration" und "Bestes Electro Video" auf der VMA-Liste. Seine Ex hingegen geht komplett leer aus. Neben der Tatsache, dass er gleich mehrfach diesen renommierten Preis in Aussicht gestellt bekommt, dürften sich viele seiner Anhänger auch daran erfreuen, dass Calvin in den Videos seinen durchtrainierten Oberkörper zeigt.

Für alle, die sich einen ähnlichen Traumbody wünschen, hat Calvin gleich noch einen Tipp parat. "Ich gehe exakt 15 Minuten lang in die Sonne. Das ist alles, was du brauchst. Nutze die Energie der Sonne, werde ein besserer Mensch mit der Sonne an deiner Seite", so sein Hinweis. Mit Sonne allein ist es aber leider nicht getan. Calvin schwitzt auch mindestens fünf Mal die Woche im Gym.

Calvin genießt sein Leben gerade in vollen Zügen. Wie ausgelassen er jetzt mit seinen Promi-Freunden feiert, zeigen wir euch im Video am Ende des Artikels.

Calvin Harris während der "GQ Men Of The Year Awards" 2016Gareth Cattermole / Staff
Calvin Harris während der "GQ Men Of The Year Awards" 2016
DJ Calvin Harris beim Coachella Festival 2016Kevin Winter/Getty Images for Coachella
DJ Calvin Harris beim Coachella Festival 2016
Katy Perry und Taylor Swift bei den Grammys 2010Larry Busacca / Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift bei den Grammys 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de