Christina Stürmer (34) könnte wohl gerade glücklicher nicht sein. Ende August wurde sie Mutter von Töchterchen Marina und genießt aktuell die erste Zeit mit Baby. In einem Interview spricht sie nun über die Entbindung ihres ersten Kindes.

Fußabdruck von Christina Stürmers Baby
Facebook / Christina Stürmer
Fußabdruck von Christina Stürmers Baby

"Die Geburt war natürlich harte Arbeit, aber es hat sich mehr als gelohnt. Es war ein wunderschönes Erlebnis für mich! Dafür bin ich total dankbar", offenbart die österreichische Sängerin im Gespräch mit Bunte. Als sie das kleine Wesen endlich in den Armen halten durften, waren Christina und ihr Freund Oliver Varga überglücklich!

Christina Stürmer mit Babykugel
Instagram / stuermerchristina
Christina Stürmer mit Babykugel

Über ihre süße Maus erzählt die 34-Jährige zudem: "Marina hat eine gewaltige Gesangsstimme, schläft aber auch viel. Nur wenn sie Hunger hat, wird sie schnell unrund – eben ganz die Mama." Den Rest des Jahres pausiert Christina jetzt erstmal in Sachen Bühnen-Gigs: "Und dann geht es im nächsten Jahr mit der Tour so langsam wieder los. Natürlich ist Marina bei der Tour mit dabei." Die weltbeste Nanny wird sich dann um den Sprössling kümmern, während Mama und Papa die Konzerthallen zum Beben bringen.

Christina Stürmer, Sängerin
Getty Images Europe
Christina Stürmer, Sängerin

Welche schöne Hollywood-Schauspielerin auch bald ein Baby bekommt, das erfahrt ihr im angehängten Clip am Ende des Artikels!