Promiflash Logo
Teaser & Poster: "Fifty Shades Darker" auf VerführungskursGetty ImagesZur Bildergalerie

Teaser & Poster: "Fifty Shades Darker" auf Verführungskurs

12. Sep. 2016, 17:45 - Promiflash Redaktion

Die Fans von Shades of Grey müssen wirklich Geduld beweisen. Denn erst zwei Jahre, nachdem der erste Film der Reihe weltweit die Kinokassen klingeln ließ, werden die Zuschauer auf der großen Leinwand sehen können, wie es mit Christian Grey (Jamie Dornan, 34) und Anastasia Steele (Dakota Johnson, 26) weitergeht. Jetzt gibt es aber endlich ein tolles Goodie für alles sehnsüchtig Wartenden: einen offiziellen Teaser und ein passendes Filmplakat vom zweiten Teil "Fifty Shades Darker".

Mit Set-Fotos von den "Shades of Grey"-Dreharbeiten konnten sich die Fans bisher ein wenig über Wasser halten. So gab es dramatische Szenen und heiße Küsse zu bestaunen, während Jamie und Dakota für den zweiten und dritten Film zugleich vor der Kamera standen. Mit dem "Tomorrow"-Teaser wird nun schon einmal leidenschaftliche "Fifty Shades Darker"-Stimmung verbreitet. Christian Grey scheint definitiv vorzuhaben, die schüchterne Anastasia erneut zu verführen.

Auch das Poster, das Christian dabei abbildet, wie er seiner Geliebten eine Gesichtsmaske aufsetzt, könnte kaum sinnlicher sein und macht definitiv neugierig auf mehr. Genau das werden die Fans auch bekommen, denn der Teaser kündigt an, dass es morgen den ersten, verführerischen Trailer geben wird!

Hier seht ihr endlich die Szenen von "Fifty Shades Darker", der im Februar 2017 in die Kinos kommt:

Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Macht euch der "Fifty Shades Darker"-Teaser schon Lust auf den Film?
2190
482


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de