Bei den Lugners kriselt es weiter. Richard Lugner (83) hatte sich bereits vor Kurzem darüber beschwert, dass seine Frau Cathy (26) ihn alleine gelassen hat und ohne seine Zustimmung in den Promi Big Brother-Container gezogen ist. Nun kommt es für den Baulöwen besonders schlimm. In einem Interview verrät er, warum ihm seine Cathy am heutigen gemeinsamen Hochzeitstag so sehr fehlt.

Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Monika Fellner/Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014

Bei den Worten von Richard Lugner gegenüber OE24 kann einem der 83-Jährige schon etwas Leid tun. Ausgerechnet heute ist seine Frau Cathy im PBB-Haus, statt bei ihm: "Mir geht es nicht gut. Ich bin heute fünf Wochen alleine. Ich bin brav und mache keine Fehltritte und keine Seitensprünge. Ich habe eigentlich eine Frau geheiratet, damit ich mit ihr zusammen sein kann. Und gerade am Hochzeitstag, dass wir da nicht zusammen sind..." Die beiden hatten sogar schon Pläne für ihren großen Tag geschmiedet – doch dann kam "Promi Big Brother" und machte alles zunichte: "Wir wollten eigentlich irgendwo toll hinfahren. Monte Carlo war im Gespräch, das ist alles ins Wasser gefallen."

Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Monika Fellner/Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014

Richard wünscht sich seine Cathy offensichtlich so schnell wie möglich wieder nach Hause. Im angehängten Clip seht ihr eine ehemalige PBB-Teilnehmerin, die dieses Ziel durch Regelverstöße erreichte. Stimmt auch unten ab!

Cathy Lugner und Richard Lugner beim Deutschen Filmball 2015
WENN
Cathy Lugner und Richard Lugner beim Deutschen Filmball 2015

Promi-BB statt Hochzeitstag: War das die richtige Entscheidung von Cathy Lugner?

  • Nein, ihr Mann sollte ihr wichtiger sein, als die Sendung!
  • Ja, es war eine super Gelegenheit für sie!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 313 Nein, ihr Mann sollte ihr wichtiger sein, als die Sendung!

  • 627 Ja, es war eine super Gelegenheit für sie!