Promiflash Logo
Nackte Liebe? Noah Becker schmust am Busen einer UnbekanntenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nackte Liebe? Noah Becker schmust am Busen einer Unbekannten

13. Sep. 2016, 8:00 - Promiflash Redaktion

Im Februar schien sich DJ Noah Becker (22) noch mit Nacktmodel Elizabeth Ehrlich prächtig zu verstehen, sodass natürlich Liebesgerüchte aufkamen. Jetzt wurde der Sohn von Barbara (49) und Boris Becker (48) wieder beim heftigen und ziemlich freizügigen Turteln erwischt – die Dame, die sich über Noahs Zuwendung freuen darf, ist jedoch eine Unbekannte und nicht Elizabeth.

Am Strand von Miami lässt es sich der 22-Jährige gerade so richtig gut gehen und das in hübscher weiblicher Begleitung. Bei ihr handelt es sich wohl definitiv nicht einfach nur um eine gute Freundin, denn Noah wurde dabei abgelichtet, wie er Hand in Hand mit dem Mädchen aus dem Meer kommt. Doch damit nicht genug: Die beiden gehen ordentlich auf Tuchfühlung und dabei scheint Noahs Liebste wirklich gerne zu zeigen, was sie hat.

Oben ohne liegt sie mit Noah auf einer Strandliege und freut sich sichtlich, als der Promi-Spross sich eng an ihren blanken Busen kuschelt. Wenn da mal nicht große Liebe im Spiel ist. Die heißen Schmuse-Pics seht ihr hier.

Wie Barbara Becker zu Noahs kleiner Halbschwester Anna Ermakova (16) steht, erfahrt ihr in diesem Clip:

Boris Becker mit seinen Söhnen Noah und Elias
Getty Images
Boris Becker mit seinen Söhnen Noah und Elias
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah
Getty Images
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah
Noah und Barbara Becker
Getty Images
Noah und Barbara Becker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de