Im Februar schien sich DJ Noah Becker (22) noch mit Nacktmodel Elizabeth Ehrlich prächtig zu verstehen, sodass natürlich Liebesgerüchte aufkamen. Jetzt wurde der Sohn von Barbara (49) und Boris Becker (48) wieder beim heftigen und ziemlich freizügigen Turteln erwischt – die Dame, die sich über Noahs Zuwendung freuen darf, ist jedoch eine Unbekannte und nicht Elizabeth.

Noah Becker und Nacktmodel Elizabeth Ehrlich
WENN
Noah Becker und Nacktmodel Elizabeth Ehrlich

Am Strand von Miami lässt es sich der 22-Jährige gerade so richtig gut gehen und das in hübscher weiblicher Begleitung. Bei ihr handelt es sich wohl definitiv nicht einfach nur um eine gute Freundin, denn Noah wurde dabei abgelichtet, wie er Hand in Hand mit dem Mädchen aus dem Meer kommt. Doch damit nicht genug: Die beiden gehen ordentlich auf Tuchfühlung und dabei scheint Noahs Liebste wirklich gerne zu zeigen, was sie hat.

Noah Becker beim "Streetstyle@Gallery"-Event in Düsseldorf
Getty Images
Noah Becker beim "Streetstyle@Gallery"-Event in Düsseldorf

Oben ohne liegt sie mit Noah auf einer Strandliege und freut sich sichtlich, als der Promi-Spross sich eng an ihren blanken Busen kuschelt. Wenn da mal nicht große Liebe im Spiel ist. Die heißen Schmuse-Pics seht ihr hier.

Noah und Barbara Becker
Patrick Hoffmann/WENN.com
Noah und Barbara Becker

Wie Barbara Becker zu Noahs kleiner Halbschwester Anna Ermakova (16) steht, erfahrt ihr in diesem Clip: