Zurück ins Kinderzimmer? Charlie Sheen wohnt nun bei Eltern

Charlie Sheen und Holland TaylorActionPress / EVERETT COLLECTION, INC.
13. Sep. 2016 -
Promiflash Redaktion

Ruhig wird es um Skandalschauspieler Charlie Sheen (51) wohl nie. Jetzt beweist der Amerikaner mal wieder: Schlimmer geht es immer. Nach jahrelangen Eskapaden ist das Vermögen nun futsch und Charlie muss wieder bei seinen Eltern wohnen.

Anzeige
Charlie Sheen im Januar 2019 in MalibuGetty Images

Wer ist jetzt Alan Harper? In seiner Erfolgsserie machte sich sein Charakter immer darüber lustig, dass sein Bruder sich nicht einmal ein eigenes Haus leisten kann. Nun wohnt der Two and a Half Men-Star selbst im Ferienhaus der Eltern, wie ein Insider Radar Online berichtet. Das findet der Hitzkopf sicher gar nicht lustig. "Er findet keine Arbeit. Niemand will ihn einstellen." Kein Wunder, so hat Charlie in den letzten Jahren doch nur mit rüpelhaftem Verhalten für Schlagzeilen gesorgt. Selbst den Kindesunterhalt kann Charlie seinen Exen Brooke Mueller (39) und Denise Richards (45) nicht mehr vollständig zahlen.

Anzeige
Heather Locklear auf einer Party in Beverly Hills im Juli 2013Getty Images

"Er macht merkwürdige Arbeiten im Haus seiner Eltern, nur um sie glücklich zu machen", plaudert der Insider weiter aus. Was das wohl ist? Ob der HIV-positive Star jetzt etwa Rasen mäht und den tropfenden Wasserhahn repariert? Immerhin hat er noch seine Kids, mit denen er sich vor Kurzem supergut gelaunt zeigt.

Anzeige
Charlie Sheen und Denise RichardsGetty Images

Wie schlecht es Charlie Sheens Ex Bree nach seiner HIV-Diagnose ging, seht ihr im Video:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil