Dass er trotz aller Skandale und Ausraster auch ein wirklich liebevoller und stolzer Vater sein kann, beweist Charlie Sheen (50) immer wieder. Und auch mit Ex-Frau Denise Richards (45) scheint sich der ehemalige Two and a half Men-Star immer noch bestens zu verstehen. Wie glücklich Charlie in seiner Rolle als Super-Daddy ist, beweist er jetzt mit einem Schnappschuss.

"Eine wundervolle Schar!", schreibt der Schauspieler zu einem Instagram-Foto, das fast wirkt, als wäre darauf eine idyllische, glückliche Familie abgebildet. Doch Charlie ist seit 2006 rechtskräftig von Denise geschieden, bereits seit 2004 lebte das Paar getrennt. Den Töchtern Lola Rose (11) und Sam (12) zuliebe können sich die beiden aber offenbar zusammenreißen und scheinen wieder sehr gut miteinander auszukommen - Denise legt sogar ihren Arm um Charlie!

Dass ihre Eltern trotz Scheidung so toll miteinander umgehen, macht auch Lola Rose und Sam augenscheinlich ziemlich happy. Mit seiner Family-Reunion geht Charlie ausnahmsweise mal mit sehr gutem Beispiel voran.

Wie Charlie Sheens Ex-Freundin auf seine HIV-Beichte reagierte, erfahrt ihr im folgenden Video.

Brooke Mueller und Charlie Sheen, 2009Getty Images
Brooke Mueller und Charlie Sheen, 2009
Denise Richards und Charlie Sheen im Oktober 2003Getty Images
Denise Richards und Charlie Sheen im Oktober 2003
"Twisted"-Star Denise Richards bei einer Veranstaltung in Beverly HillsImeh Akpanudosen/Getty Images
"Twisted"-Star Denise Richards bei einer Veranstaltung in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de