Promiflash Logo
Das ist Pennys Familie! Neue Gesichter bei Big Bang TheoryGetty ImagesZur Bildergalerie

Das ist Pennys Familie! Neue Gesichter bei Big Bang Theory

14. Sep. 2016, 12:30 - Promiflash Redaktion

Jetzt gibt es Familienzuwachs bei The Big Bang Theory: Erste Fotos vom Set der zehnten Staffel zeigen endlich Pennys komplette Familie. Neben dem bereits bekannten Vater erhalten nun auch Bruder und Mutter von Kaley Cuocos (30) Charakter ein Gesicht.

Gespielt werden die beiden Neuzugänge von Sons of Anarchy-Star Katey Sagal (62) und Jack McBrayer, der unter anderem aus der Talkshow "Late Night with Conan O'Brien bekannt ist. Ganz stolz präsentiert Kaley ihre fiktionale Famile, die in der kommenden Staffel komplett wird. Vor allem die Besetzung von Katey ist für sie eine schöne Überraschung. Bereits in der TV-Serie "8 Simple Rules" spielten die beiden Seite an Seite als Mutter-Tochter-Gespann. "Einmal meine TV-Mom, immer meine TV-Mom! Jetzt schließt sich der Kreis", schreibt die Blondine auf Instagram.

Grund für die Familienzusammenführung bei Big Bang ist die Hochzeit der beiden Lieblingscharaktere Penny und Leonard. Die Zeremonie soll "intim im Kreis von Familie und Freunden" stattfinden, wie der Produzent der Show Steve Molaro gegenüber The Hollywood Reporter erzählt. "Es ist eine Folge, die Spaß macht. Wir sind sehr stolz darauf." Da können sich die Fans des amerikanischen Erfolgsformats ja schon mal freuen.

Im Gegensatz zur lustigen Comedyshow wird es in der neuen Staffel von Orange Is the New Black jetzt ganz düster. Mehr Infos gibt es hier:

Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Der Cast von "The Big Bang Theory" bei den People's Choice Awards in Los Angeles im Januar 2016
Getty Images
Der Cast von "The Big Bang Theory" bei den People's Choice Awards in Los Angeles im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de