Promiflash Logo
Fassungslosigkeit: Inka Bauses Ex-Mann Hendrik Bruch ist totGetty ImagesZur Bildergalerie

Fassungslosigkeit: Inka Bauses Ex-Mann Hendrik Bruch ist tot

14. Sep. 2016, 18:26 - Promiflash Redaktion

Schock für Inka Bause (47)! Die Moderatorin muss den Verlust ihres Ex-Mannes und Vaters der gemeinsamen Tochter Annelie verkraften. Hendrik Bruch (✝53) kam aus bisher ungeklärten Umständen am Montagabend in Berlin ums Leben - er wurde nur 53 Jahre alt.

Er wurde im Innenhof des Mietshauses gefunden, in dem er eine Wohnung im vierten Stock bewohnte, wie die Bild berichtet. Ein Fremdverschulden wird bereits jetzt ausgeschlossen. Hendrick Bruch litt schon länger unter gesundheitlichen Problemen. Inka Bause erzählte bereits vor vier Jahren im ZDF bei Talkmaster Markus Lanz (47), wie sie ihren Ex-Mann während der gemeinsamen Zeit erlebte: "Es kam schleichend über Jahre. Es fing an, dass mein Mann sagte: Ich kann nicht schlafen, ich lege mich hin, ich habe keine Lust."

Inka und Hendrik lernten sich vor knapp 30 Jahren erst kennen und dann lieben. Sie krönten ihre Liebesglück im Jahr 1996 sowohl mit der gemeinsamen Tochter Annelie als auch der Hochzeit. Im Jahr 2005 folge dann die Scheidung. Zuletzt befand sich Hendrik Bruch in einer neuen Beziehung.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de