Diese Neuigkeit von Miley Cyrus (23) kam doch sehr überraschend: die Schauspielerin wird in Zukunft nicht mehr bei roten Teppichen erscheinen. Während wohl vor allem Fotografen und Medien diese Entscheidung als enttäuschend empfinden werden, stärken die Promiflash-User der 23-Jährigen den Rücken.

Miley Cyrus
Instagram / Miley Cyrus
Miley Cyrus

Weil zu viel Leid auf dieser Welt herrscht, will Miley sich nicht mehr auf dem roten Stoff ablichten lassen. Das machte der ehemalige Disney-Star in einem Interview mit dem Elle-Magazin deutlich. Promiflash wollte wissen, wie die Fans über das Statement der Entertainerin denken und das Ergebnis war eindeutig. Von 8.556 Usern finden 7.568, also 88,5 Prozent, ihren Entschluss super und vertreten mehr noch ihre Ansicht. Nur 988 Teilnehmer, also 11,5 Prozent, verstehen ihr Vorhaben nicht und denken, dass sie als Person des öffentlichen Lebens verpflichtet ist, die roten Teppiche zu besuchen.

Miley Cyrus
We Dem Boyz / Splash News
Miley Cyrus

Ganz ohne Pics von ihrem Idol müssen die Miley-Anhänger aber zukünftig wohl nicht auskommen. Immerhin postet die Freundin von Liam Hemsworth (26) regelmäßig und munter auf ihren Social-Media-Kanälen.

Miley Cyrus, Sängerin
Instagram / mileycyrus
Miley Cyrus, Sängerin

Womit Mileys Schwester gerade richtig durchstartet, erfahrt ihr im Clip.