Ach, wie die Zeit vergeht! Anne Wünsche (25) kann ihr Mutterglück kaum fassen, denn ihre jüngste Tochter entwickelt sich unglaublich schnell. Zehn Monate ist das kleine Mädchen alt und überrascht ihre Mama mit ihrer rasanten Entwicklung. Denn plötzlich beginnt die drollige Maus zu laufen.

Anne Wünsche kann einfach nicht verbergen, wie stolz sie auf ihre Kinder ist. Daher lässt sie ihre Fans immer wieder an ihrem Familienglück teilhaben. Auch der jüngste besondere Moment wird mit ihren Followern gefeiert. "Seit zirka einer Woche kann meine Maus laufen. Ich wollte euch diese schöne Neuigkeit natürlich nicht vorenthalten", freut sich der einstige Berlin - Tag & Nacht-Star auf Instagram.

Und die Laufkünste der Kleinen beeindrucken nicht nur ihre Mama, sondern auch Annes Follower. "Also meine Tochter ist elf Monate alt und tut sich selbst beim Krabbeln schwer. Wahnsinn, wie gut deine Tochter das macht", drückt eine Userin ihre Anerkennung aus.

Anne ist auf jeden Fall superglücklich. Was sie abseits des Familienlebens zum Strahlen bringt, seht ihr im folgenden Video.

TV-Star Anne WünscheInstagram/grasreh91
TV-Star Anne Wünsche
Anne Wünsche mit ihrer Tochter JunaInstagram / grasreh91
Anne Wünsche mit ihrer Tochter Juna
Anne Wünsche mit ihrer Tochter MileyFacebook / Anne Wünsche
Anne Wünsche mit ihrer Tochter Miley


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de