Pool-Revolte: Deutsche Touris stoppen Michelle Keegans Dreh!

Michelle Keegan bei einem Ball im Victoria and Albert Museum in LondonBen A. Pruchnie/Getty Images
14. Sep. 2016 -
Promiflash Redaktion

Eigentlich wollte Michelle Keegan (29) auf Mallorca für ihr neues TV-Drama "Tina & Bobby" mit Co-Star Lorne MacFadyen drehen. Doch die britischen Schauspieler hatten die Rechnung offenbar ohne die deutschen Touristen gemacht. Denn wie jetzt herauskam, verhinderten ein paar aufgebrachte Urlauber aus Deutschland das Shooting an ihrem Hotel-Pool!

Anzeige
Michelle Keegan und Mark WrightGetty Images

Sie ist die Lieblingsinsel der Deutschen und wird oft scherzhaft als 17. Bundesland bezeichnet. Und so mancher deutsche Tourist auf der Baleareninsel Mallorca scheint das wirklich wörtlich zu nehmen. Am Swimmingpool eines Hotels im mallorquinischen Ort Peguera sollten Dreharbeiten für Michelles aktuelles Filmprojekt stattfinden. Dass deshalb aber weniger Sonnenliegen als sonst für die Hotel-Gäste zur Verfügung standen, brachte einige derart auf die Palme, dass die Aufnahmen tatsächlich unterbrochen werden mussten. Michelle und ihre Kollegen wichen auf den Kinderpool aus!

"Sie waren ziemlich genervt, dass eine englische Filmcrew ihren Urlaub ruinieren wollte", erklärte ein Augenzeuge gegenüber Daily Mail. Was sagt ihr zu der Pool-Revolte? War der Protest der Touristen gerechtfertigt oder übertrieben? In unserer Umfrage könnt ihr darüber abstimmen.

Seht im folgenden Video, was für eine Wandlung Michelle Keegan in den letzten Jahren durchgemacht hat.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil