Am 24. Mai gaben sich die Sexiest Woman In The World, Michelle Keegan (28), und ihr Liebster, der Radiomoderator Mark Wright (28), das Ja-Wort. Und der Plan, dass keine unautorisierten Fotos der Zeremonie den Weg in die Öffentlichkeit finden, hat funktioniert. Das Paar hatte einen Deal mit einer Zeitschrift ausgehandelt und so zeigt das Hello!-Cover jetzt als erstes, wie wunderschön Michelle als Braut in Weiß aussah.

Michelle Keegan und Mark Wright
Getty Images
Michelle Keegan und Mark Wright

Arm in Arm ließ sich die Beauty mit ihrem frischangetrauten Gatten, der mindestens so glücklich strahlte wie sie, in dem Garten der Hochzeits-Location ablichten. Doch so attraktiv Mark an seinem großen Tag auch aussah, der Blick des Betrachters wandert definitiv sofort weiter zu Michelle. Die gab in ihrem Brautkleid mit Meerjungfrauenschnitt einfach eine atemberaubende Figur ab. Das Bild zeigt, dass ihr Dress aus Spitze gemacht war. Der besondere Blickfang war dabei aber Michelles Rücken, denn dort war die Robe tief ausgeschnitten und enthüllte eine entzückende Rückansicht. Das Make-up hatte Michelle Keegan recht dezent gehalten, während sie ihre Haare in leichte Wellen und am Hinterkopf hochtoupiert gestylt hatte. Keine Überraschung, dass die Sexiest Woman In The World, die gerade ihre Flitterwochen genießt, an ihrem Hochzeitstag wunderschön aussah.

Michelle Keegan
Instagram / Mark Wright
Michelle Keegan
Michelle Keegan und Mark Wright
Getty Images
Michelle Keegan und Mark Wright