Promiflash Logo
Ausgeplaudert: ER moderiert Prinz Harrys & Meghans Hochzeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ausgeplaudert: ER moderiert Prinz Harrys & Meghans Hochzeit!

6. Apr. 2018, 6:11 - Promiflash Redaktion

Vor Freude verplappert! Der britische Fernsehmoderator Mark Wright (31) steht inzwischen seit mehr als acht Jahren vor der Kamera. Zu Beginn seiner Karriere moderierte der Reality-Star noch einige Shows in seiner Heimat Großbritannien. Inzwischen arbeitet der Reporter aber für das US-amerikanische Nachrichtenmagazin "Extra" und verbringt deshalb auch den Großteil seiner Zeit in den USA. Doch jetzt kehrt der ehemalige Footballspieler zurück auf die Insel – und zwar zu einem ganz besonderen Anlass, wie seine Ehefrau nun vor lauter Vorfreude verraten hat!

Während der ehemalige "The Only Way Is Essex"-Moderator in Los Angeles mit Freunden Fußball spielte, ließ seine Frau Michelle Keegan (30) gegenüber Moderator Richard Arnold (48) in der britischen Talkshow Good Morning Britian die News-Bombe platzen: Ihr Göttergatte wird am 19. Mai über die Hochzeit von Meghan Markles (36) und Prinz Harrys (33) berichten! Eine große Ehre für den Ex-Dancing with the Stars-Teilnehmer, mit der er zugleich auch sein Heimweh stillen kann.

Schließlich lebt und arbeitet Marks Liebste nach wie vor in England. In der Vergangenheit machte der Moderator schon häufiger deutlich, wie sehr ihm seine Frau fehlt und dass ihm die Fernbeziehung immer mehr zu schaffen macht. Ein romantischeres Wiedersehen als die königliche Hochzeit ist aber wohl kaum vorstellbar!

Mark Wright, britische TV-Bekanntheit
Getty Images
Mark Wright, britische TV-Bekanntheit
Mark Wright und Michelle Keegan im März 2020
Getty Images
Mark Wright und Michelle Keegan im März 2020
Michelle Keegan und Mark Wright
Getty Images
Michelle Keegan und Mark Wright
Wie findet ihr, dass Mark Wright die royale Hochzeit moderiert?
190
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de